ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,20 USD
-2,08 % -2,87
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.419
E
Elsuppus, 28.09.2022 19:17 Uhr
0
So heute wieder dabei... wieder einfach 20%
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.09.2022 21:07 Uhr
0
https://www.rapidtvnews.com/2022092162931/walmart-connect-adds-roku-tiktok-snap-to-partner-programme.html#axzz7fYDtm1cU
Beaufort
Beaufort, 18.09.2022 13:23 Uhr
0
"Roku-Aktie: Aufhübschen für die Übernahme?!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/rokuaktie-aufhubschen-fur-die-bernahme-2301140
Luke_99
Luke_99, 16.09.2022 19:53 Uhr
0
🙋‍♂️
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.09.2022 21:21 Uhr
1
https://www.hitec-magazin.de/news/Metz-Co-Branding-Partnerschaft-mit-Roku-TV
s
steffen1610, 04.09.2022 15:53 Uhr
1
Die kommt schon wieder 👍
Beaufort
Beaufort, 04.09.2022 11:38 Uhr
0
"Ist das der Türöffner für Roku in Deutschland?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/ist-das-der-turoffner-fur-roku-in-deutschland-2296004
Beaufort
Beaufort, 04.09.2022 11:36 Uhr
0
"Roku-Aktie: 2 Top-News zum September!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/rokuaktie-2-topnews-zum-september-2296114
E
Elsuppus, 24.08.2022 6:38 Uhr
0
Ganz ehrlich... in dem marktumfeld sehe ich noch das Potenzial dass die Aktie das Tief aus dem Dezember 2018 nochmal testet... das liegt bei 30$... das wäre nochmal eine Halbierung. Also passt auf euer Geld auf....
E
Elsuppus, 24.08.2022 6:30 Uhr
0
Ich bin cool 😎... einfach nur happy das meine trades sehr gut klappen
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.08.2022 21:53 Uhr
0

So fast 3 Wochen her... wo steht roku heute? Wo steht meine Empfehlung von oben 👆... würde sagen alles richtig gemacht...

Was willst du damit sagen ?
E
Elsuppus, 23.08.2022 14:45 Uhr
0
So fast 3 Wochen her... wo steht roku heute? Wo steht meine Empfehlung von oben 👆... würde sagen alles richtig gemacht...
Beaufort
Beaufort, 08.08.2022 11:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/meine-top-growth-aktie--die-ich-anfang-august-kaufe/3813996/
E
Elsuppus, 04.08.2022 18:32 Uhr
0
Ciao schön wars... die Nasdaq schreit langsam nach Korrektur
E
Elsuppus, 03.08.2022 21:36 Uhr
0
Ja TR is als bei Mischung gut... aber ich sehe da zu viele probleme um nur bei tr zu sein.... wenns mal richtig kracht an den Börsen will ich sehen wie alle durch tür bei lang und schwarz donnern...
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen