ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,84 EUR
-1,06 % -1,27
20:45:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.419
E
Elsuppus, 28.09.2022 19:18 Uhr
0
Cathie kauft uns wieder hoch
E
Elsuppus, 28.09.2022 19:17 Uhr
0
So heute wieder dabei... wieder einfach 20%
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.09.2022 21:07 Uhr
0
https://www.rapidtvnews.com/2022092162931/walmart-connect-adds-roku-tiktok-snap-to-partner-programme.html#axzz7fYDtm1cU
Beaufort
Beaufort, 18.09.2022 13:23 Uhr
0
"Roku-Aktie: Aufhübschen für die Übernahme?!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/rokuaktie-aufhubschen-fur-die-bernahme-2301140
Luke_99
Luke_99, 16.09.2022 19:53 Uhr
0
🙋‍♂️
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.09.2022 21:21 Uhr
1
https://www.hitec-magazin.de/news/Metz-Co-Branding-Partnerschaft-mit-Roku-TV
s
steffen1610, 04.09.2022 15:53 Uhr
1
Die kommt schon wieder 👍
Beaufort
Beaufort, 04.09.2022 11:38 Uhr
0
"Ist das der Türöffner für Roku in Deutschland?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/ist-das-der-turoffner-fur-roku-in-deutschland-2296004
Beaufort
Beaufort, 04.09.2022 11:36 Uhr
0
"Roku-Aktie: 2 Top-News zum September!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/rokuaktie-2-topnews-zum-september-2296114
E
Elsuppus, 24.08.2022 6:38 Uhr
0
Ganz ehrlich... in dem marktumfeld sehe ich noch das Potenzial dass die Aktie das Tief aus dem Dezember 2018 nochmal testet... das liegt bei 30$... das wäre nochmal eine Halbierung. Also passt auf euer Geld auf....
E
Elsuppus, 24.08.2022 6:30 Uhr
0
Ich bin cool 😎... einfach nur happy das meine trades sehr gut klappen
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.08.2022 21:53 Uhr
0

So fast 3 Wochen her... wo steht roku heute? Wo steht meine Empfehlung von oben 👆... würde sagen alles richtig gemacht...

Was willst du damit sagen ?
E
Elsuppus, 23.08.2022 14:45 Uhr
0
So fast 3 Wochen her... wo steht roku heute? Wo steht meine Empfehlung von oben 👆... würde sagen alles richtig gemacht...
Beaufort
Beaufort, 08.08.2022 11:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/meine-top-growth-aktie--die-ich-anfang-august-kaufe/3813996/
E
Elsuppus, 04.08.2022 18:32 Uhr
0
Ciao schön wars... die Nasdaq schreit langsam nach Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,44 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
6 Virgin Galactica -8,16 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 VW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen