ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,54 EUR
-1,20 % -1,44
19:16:56 Uhr, Gettex
Kommentare 1.419
Beaufort
Beaufort, 08.10.2022 14:50 Uhr
0

Wenn du dich draußen auf eine Bank setzt, brauchst du nur zu warten bis dein Haus vorbei kommt. Die Welt dreht sich ja.

Echt ?
Golje
Golje, 08.10.2022 13:40 Uhr
0

Ganz sicher, es braucht nur Zeit und Geduld.

Wenn du dich draußen auf eine Bank setzt, brauchst du nur zu warten bis dein Haus vorbei kommt. Die Welt dreht sich ja.
Beaufort
Beaufort, 06.10.2022 21:40 Uhr
0

Danke

Gerne. 👍
A
AlexanderBerkher, 06.10.2022 20:51 Uhr
0

Ganz sicher, es braucht nur Zeit und Geduld.

Danke
Beaufort
Beaufort, 06.10.2022 12:40 Uhr
0

Hallo Was meint Ihr hat die Aktie Zukunft? Kurse um 100 EUR wieder erreichbar.? Eure Meinung.?

Ganz sicher, es braucht nur Zeit und Geduld.
A
AlexanderBerkher, 06.10.2022 12:21 Uhr
0
Hallo Was meint Ihr hat die Aktie Zukunft? Kurse um 100 EUR wieder erreichbar.? Eure Meinung.?
S
Shingez89, 28.09.2022 20:40 Uhr
0
.
E
Elsuppus, 28.09.2022 19:18 Uhr
0
Cathie kauft uns wieder hoch
E
Elsuppus, 28.09.2022 19:17 Uhr
0
So heute wieder dabei... wieder einfach 20%
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.09.2022 21:07 Uhr
0
https://www.rapidtvnews.com/2022092162931/walmart-connect-adds-roku-tiktok-snap-to-partner-programme.html#axzz7fYDtm1cU
Beaufort
Beaufort, 18.09.2022 13:23 Uhr
0
"Roku-Aktie: Aufhübschen für die Übernahme?!" https://de.investing.com/news/stock-market-news/rokuaktie-aufhubschen-fur-die-bernahme-2301140
Luke_99
Luke_99, 16.09.2022 19:53 Uhr
0
🙋‍♂️
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.09.2022 21:21 Uhr
1
https://www.hitec-magazin.de/news/Metz-Co-Branding-Partnerschaft-mit-Roku-TV
s
steffen1610, 04.09.2022 15:53 Uhr
1
Die kommt schon wieder 👍
Beaufort
Beaufort, 04.09.2022 11:38 Uhr
0
"Ist das der Türöffner für Roku in Deutschland?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/ist-das-der-turoffner-fur-roku-in-deutschland-2296004
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,21 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
8 Security der nächsten Generation +8,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Iris Energy -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
6 Security der nächsten Generation +8,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen