Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,21
EUR
-0,98 % -1,16
12:58:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.419
Heimdal,
12.01.2023 9:40 Uhr
0
Liegt wohl daran. Info aus einem anderen forum.
Abstufung durch Jeffries auf underperform. Kursziel 30 USD
B
Ben169,
12.01.2023 9:18 Uhr
1
Also. Stay strong and hold the line
B
Ben169,
12.01.2023 9:18 Uhr
0
Find auch keine News
Benjamin2021,
12.01.2023 8:19 Uhr
0
Sag mal, was ist den los mit Roku heute morgen 📉 ?!?! 🤷🏻♂️ Welches A… 😅verkauft , nach dem gestrigen schönen Anstieg ?
B
Ben169,
11.01.2023 19:40 Uhr
0
Nochmals nachgelegt. Aufwärtstrend meiner Meinung nach klar
D
Dannhaltnet,
08.01.2023 10:44 Uhr
1
👍👍Das Papier wird aktuell auch von Motley F. Und anderen empfohlen, denke auch daß der Tiefpunkt überwunden ist, ab jetzt gehts aufwärts 👍NmM.
B
Ben169,
06.01.2023 21:16 Uhr
1
Hab jetzt nachgekauft. Ek gesenkt auf 60 . Gut Ding will Weile haben
D
Dannhaltnet,
03.01.2023 9:37 Uhr
0
Ben, die Cathy hat jetzt erst mal Tesla nachgekauft...😎
D
Dannhaltnet,
03.01.2023 9:36 Uhr
0
Ich sehe hier eher ein anhaltendes Tief mit seitwärts Tendenz, aber bald wieder ausfwärtslaufend. NmM
D
Dannhaltnet,
03.01.2023 9:35 Uhr
0
Naja die 20 halte ich für mächtig übertrieben, aber für nen erneuten Nachschub wärs natürlich klasse 🙈🙈😎😎
B
Ben169,
30.12.2022 19:02 Uhr
0
Ach ja , die letzten Zahlen waren ja wohl auch nicht der Hit . Hab nur dummerweise davor investiert. ,, aber das zur aktuellen Zeit Firmen gerade bei Werbung sparen , leuchtet mir ein . Sollte sich ja auch wieder ändern. Und ja, ich hab Zeit. Bin mir dennoch nicht sicher , ob ich nachlegen soll
B
Ben169,
30.12.2022 18:59 Uhr
0
Denke Streaming ist die Zukunft des tv. Werbung auch . Hab ne kleine Position aufgebaut und find aber ehrlich gesagt nicht all zu viel im Netz. Übernahme Spekulation Netflix, Appel etc. Marktführer México und Lateinamerika aber sonst !? Cathie … und jetzt!? Forum hier ist auch nicht gerade aktiv
m
metro_polis,
30.12.2022 13:17 Uhr
0
Dann solltest du dich erstmal mit dem Unternehmen beschäftigen. Wieso hast du investiert?
B
Ben169,
28.12.2022 21:27 Uhr
0
Hallo . Hab hier nen EK von 85 . Was meint ihr , wie sieht die Zukunft bei Roku aus . Ek senken oder eher nicht. Danke für ein Feedback für einen noch nicht sehr erfahrenen Investor
Fantasie,
28.12.2022 13:05 Uhr
0
Da sind die 30€ fast erreicht ... mals sehen wann ich einsteigen 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,13 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 4 | Space X | -3,01 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,58 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,13 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 4 | Space X | -3,01 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |