ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,65 EUR
+1,12 % +1,33
21:48:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
J
Jaden23, 06.06.2023 14:34 Uhr
0
Dann hätte sie es nicht so weit gebracht
Stacey
Stacey, 05.06.2023 12:11 Uhr
0
Sie greift meistens ins klo 🚽
D
Dannhaltnet, 01.06.2023 15:04 Uhr
0
Cathleen Wood hat sich eingedeckt 😎👍
Stacey
Stacey, 30.05.2023 12:16 Uhr
0
Soooo short 👙
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.05.2023 20:49 Uhr
0

Wie ich vor einigen Wochen bereits erwähnte ... Ich kauf bei 40€

40€ kommt ja nicht , warte auch drauf 😅
Fantasie
Fantasie, 25.05.2023 20:57 Uhr
0
Wie ich vor einigen Wochen bereits erwähnte ... Ich kauf bei 40€
Stacey
Stacey, 22.05.2023 9:28 Uhr
0
Kauft ihr Narren kauft
z
zwirn, 12.05.2023 20:46 Uhr
0

Wie bei vielen anderen ehemaligen Hypewerten, haben die Insider hier seit Ewigkeiten nicht gekauft. Nur verkauft, wenigstens ein paar haben Kasse gemacht.

So sieht’s aus!
r
redripp_, 12.05.2023 8:55 Uhr
1
Wie bei vielen anderen ehemaligen Hypewerten, haben die Insider hier seit Ewigkeiten nicht gekauft. Nur verkauft, wenigstens ein paar haben Kasse gemacht.
Gasma057
Gasma057, 16.03.2023 0:01 Uhr
1
Abwärstrend vom letzten Jahr ist gebrochen, jedoch befindet sich roku in einem wedge das bald schliesst, danach entscheidet sich op up oder down, also füsse still halten
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2023 23:24 Uhr
0
Abwärtstrend? 🧐
B
Brugami88, 13.03.2023 8:15 Uhr
0
Oder jetzt erst recht kaufen?
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.03.2023 7:40 Uhr
0
Habe ich heute morgen auch gelesen. https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/bankencrash-in-den-usa-regierung-garantiert-kundeneinlagen-zweite-bank-ist-pleite-20328155.html
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 13.03.2023 1:36 Uhr
0
SVB Einlagen zu 100 Prozent verfügbar. Roku könnte morgen stark anziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen