ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
10:06:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
vodao
vodao, 01.12.2022 20:49 Uhr
0

Moin wie kommst du darauf das sie kurz vorm pleiteaus stehen ?

Extrem Tiefer Kurs.
Waterboy
Waterboy, 26.12.2022 8:57 Uhr
0
Watch
M
Manba, 04.01.2023 7:05 Uhr
1
Oh, was ist hier los?! 😊 hoffe der Aufwärtstrend hält an
e
einfachnein, 05.01.2023 12:50 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hochstufung-rolls-royce-aktie-befluegelt-jefferies-hebt-kursziel-fuer-rolls-royce-an-12036512
0
00000, 09.01.2023 13:21 Uhr
0
RCEY – Rolls-Royce-Autoverkäufe erreichten einen 119-Jahres-Rekord, da die USA die Nachfrage ankurbeln
C
Chris_97, 01.12.2022 10:55 Uhr
0
Moin wie kommst du darauf das sie kurz vorm pleiteaus stehen ?
vodao
vodao, 01.12.2022 6:17 Uhr
0
Hoi zäme, bin neu hier und hab Interesse an AM. Der Kurs ist ja richtig schön tief gefallen. Ist der Kurs gefallen weil die Firma kurz vor dem Pleiteaus steht oder weil hier manchen Institutionen nur zocken? Lohnt sich ein Invest auf Long?
F
Flandern, 14.11.2022 11:18 Uhr
0
Bei 1,04 scheint eine kleine Blockade zu sein. Aber super Performance
A
AnDiShares, 11.11.2022 14:44 Uhr
0
Habe heute nochmals nachgelegt 🙌
FelixHH
FelixHH, 08.11.2022 19:41 Uhr
1
Endlich die 1 wieder
F
Flandern, 07.11.2022 19:37 Uhr
0
✈️✈️✈️☺️
D
Dome01, 02.11.2022 19:28 Uhr
1
Langfristig bist du hier richtig, rolls royce ist breit aufgestellt und hat mittlerweile massiv in Wasserstoff investiert
vodao
vodao, 01.11.2022 20:22 Uhr
0
Also langfristig gedacht, muss der Kurs besser werden.
F
Flandern, 01.11.2022 9:55 Uhr
2
Kämpfen RR! Hoffe es wird nicht in den nächsten Wochen direkt wieder vernichtet. Sieht aktuell ja ganz okay aus
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen