ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 11.12.2025 11:03 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/rolls-royce-aktie-bewertung-korrigiert/68416735
W
Wolle1226, 10.12.2025 11:06 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67192643-jpmorgan-stuft-rolls-royce-auf-overweight-322.htm
Hotspot
Hotspot, 08.12.2025 15:06 Uhr
0
endlich mal wieder gute Nachrichten 👍🏻
W
Wolle1226, 08.12.2025 14:20 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67172863-rolls-royce-liefert-mehr-als-300-motoren-fuer-leopard-panzer-knds-016.htm
Elch3
Elch3, 28.11.2025 14:50 Uhr
0
https://share.google/eSo7XqVZlvFcgsdjr
W
Wolle1226, 25.11.2025 18:14 Uhr
0
Mal sehen welche Richtung die Aktie morgen wieder einschlägt
Elch3
Elch3, 25.11.2025 16:59 Uhr
0
18
F
Flandern, 25.11.2025 9:31 Uhr
0
Die Aktie läuft schon auch sehr parallel mit dem Rüstungssektor
F
Flandern, 25.11.2025 9:31 Uhr
0
Klingt jetzt nicht so verkehrt. Das es hier mal eine Korrektur geben würde, musste ja im Prinzip so kommen. Sieht man von der aktuellen Dynamik vom Chart ab, wird auch im Artikel von einer erfolgsversprechenden Zukunft gesprochen.
W
Wolle1226, 24.11.2025 16:20 Uhr
0
https://invezz.com/news/2025/11/24/heres-why-the-rolls-royce-share-price-has-moved-into-a-correction/
L
LisaL, 21.11.2025 15:15 Uhr
0

Das geht dieses Jahr noch auf 18 :-)

Woher soll das kommen???
Elch3
Elch3, 21.11.2025 11:50 Uhr
0
Das geht dieses Jahr noch auf 18 :-)
N
Naihanchi, 21.11.2025 11:12 Uhr
0
Unter 10 steige ich ein.
e
einfachnein, 21.11.2025 10:53 Uhr
0
Und wie tief wird’s noch gehen, was meint ihr ? Knapp unter 10?
SvenC
SvenC, 21.11.2025 9:17 Uhr
0
Ja die Zukunft sollte grün sein hier, aber der große Auftrag mit den USA muss ins Laufen kommen dafür
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen