ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,45
GBP
+1,91 % +0,27
14:58:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.242
Iseki1961,
28.10.2020 12:38 Uhr
0
Das selbe Spiel war bei Nas und Finnair auch.
Immer das selbe.
Iseki1961,
28.10.2020 12:37 Uhr
0
Das gleiche war Finnair auch.
Immer das selbe
Iseki1961,
28.10.2020 12:35 Uhr
0
Der Kurs von letzter Woche wurde durch 3 geteilt.
Da ergab den Kurs von heute Morgen.
Dr jetzige Kurs ist viel zu hoch.
Reine Spielerei
P
Pharaoo,
28.10.2020 12:33 Uhr
0
KE hat begonnen
fcn87,
28.10.2020 12:32 Uhr
0
Was ist da heute jetzt passiert? kursrutsch oder KE? Habt ihr jetzt alle die 3.5fachen Anteile schon im Depot? Oder nur Kaufrecht und ihr sitzt auf den aktuellen Anteilen mit riesigem Kursverlust?
Werbung
80 % über Börsenkurs
Iseki1961,
28.10.2020 12:31 Uhr
0
Ab dem 12.11 so viel du möchtest.
Wenn sie dann so im Kurs steht
Wojak,
28.10.2020 12:31 Uhr
0
Flatex hat geantwortet. Sobald die Daten vorliegen, sind die Bezugsrechte verfügbar
F
Flandern,
28.10.2020 12:30 Uhr
0
Wie läuft der Kauf generell? Direkt über diese Aktie hier? Aktie · GB00B63H8491 · A1H81L ?
Sprich ich kaufe die ganz normal nach und obwohl sie bei 1,x steht zahle ich 0,35€?
M
Memphis45,
28.10.2020 12:28 Uhr
0
Wie viele Aktien darf man denn zum 35cent kurs kaufen?
Iseki1961,
28.10.2020 12:27 Uhr
0
Ne bestimmt nicht.
Ich habe von Anfang an gesagt das ich Mitte November abwarte.
Bei Nas musst du dir keine Gedanken machen.
Einstieg bei 0.057.
Hier steige ich bei 0,40-0,45€ ein
Vorher nicht.
Iseki1961,
28.10.2020 12:26 Uhr
0
Ne bestimmt nicht.
Ich habe von Anfang an gesagt das ich Mitte November abwarte.
Bei Nas musst du dir keine Gedanken machen.
Einstieg bei 0.057.
Hier steige ich bei 0,40-0,45€ ein
Vorher nicht.
V
Verve,
28.10.2020 12:24 Uhr
0
Das scheint überall zu sein
F
Flandern,
28.10.2020 12:23 Uhr
0
Also bei der ING kann ich aktuell nur zu dem aktuellen Kurs kaufen nichts von 0,35€
H
Helios76,
28.10.2020 12:23 Uhr
0
Also wenn das so weiter geht geh ich raus, habe 7 k geholt vorhin.
V
Verve,
28.10.2020 12:23 Uhr
0
Finnair und Norwegian air sind aber großer coronaopfer. RR ebenfalls. Aber das Bild kann sich irgendwann auch ändern, wenn der Spuk endlich vorbei ist. Bei den genannten Fluggesellschaften sehe ich größere Gefahr dass die Pleite gehen als RR.
H
Helios76,
28.10.2020 12:22 Uhr
0
Hier wird eine schöne short Attacke vorbereitet, kann mir einer sagen was er will. 16 - 16:30 uhr legen die meistens los
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +3,86 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,83 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | Alle Diskussionen |