ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,30 % +0,05
18:40:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.242
P
Pharaoo, 28.10.2020 12:22 Uhr
0
Bin heute morgen eingestiegen
P
Pharaoo, 28.10.2020 12:22 Uhr
0
Krass krass
S
Sicomany, 28.10.2020 12:21 Uhr
0
Iseki ist einfach traurig das er Anfang Oktober nicht mit eingestiegen ist und mit dickem Minus bei NAS rum läuft...
H
Helios76, 28.10.2020 12:21 Uhr
0
Die mit Bezugsrecht erst ab November
V
Verve, 28.10.2020 12:19 Uhr
0
Also wenn du die Bezugsrechte Aktien meinst
V
Verve, 28.10.2020 12:19 Uhr
0
Ab 12.11
J
Jptessa, 28.10.2020 12:16 Uhr
0
Wann dürfen die neuen Aktien veräußert werden ?
J
Jptessa, 28.10.2020 12:15 Uhr
0
Wenn die großen Fische sagen... danke das reicht
H
Helios76, 28.10.2020 12:14 Uhr
0
Iseki das sie wieder sinken wird ist schon klar, nur wann....
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 12:12 Uhr
0
Jeden das seine. Ich steige ein wenn sich der ganze Kindergarten hier beruhigt hat.
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 12:11 Uhr
0
Jeden das seine. Ich steige ein wenn sich der ganze Kindergarten hier beruhigt hat.
H
Helios76, 28.10.2020 12:09 Uhr
0
Das geht gerade zu schnell
J
Jptessa, 28.10.2020 12:09 Uhr
0
Ja und nun ? Ist das verboten ? Sind halt die Spielregeln im Moment
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 12:09 Uhr
0
Bei Finnair wollte das auch keiner Glauben und wo stehen die heute. Leute es sind 8,4 Milliarden Aktien. Habt ihr das vergessen? Na wie hoch die jetzige MK?
H
Helios76, 28.10.2020 12:08 Uhr
0
Deswegen ja nachher wieder Verkauf 😁
H
Helios76, 28.10.2020 12:07 Uhr
0
Die wird weiter steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
10 Strategy B -9,38 %
Alle Diskussionen