ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,35 EUR
-1,13 % -0,19
17:01:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
4
47828348, 25.11.2020 22:36 Uhr
0
Geiler pennystock 😂 Bin bei Aston dabei 😅 genau so ein Penny Stock, ist die Aktie momentan interessant? Die bauen ja auch noch Turbinen so weit ich weiß
L
Löwenmacho, 25.11.2020 21:13 Uhr
0
Das musst du selber entscheiden 🤷‍♂️
TheProfessor46
TheProfessor46, 25.11.2020 20:58 Uhr
0
Soll ich auch einsteigen ?
L
Löwenmacho, 25.11.2020 19:56 Uhr
0
1,287 👍
L
Löwenmacho, 25.11.2020 19:48 Uhr
0
1,28 wenn ich jetzt gleich einsteige 😜
Chris89_2
Chris89_2, 25.11.2020 18:23 Uhr
0
Was ist euer EK so? Die KE ist ja schon abgeschlossen oder? Sind die Gerüchte einer möglichen Übernahme noch aktuell? Sorry für die Fragen, aber hab mich vorher noch nicht mit Rolls Royce beschäftigt
J
Jptessa, 25.11.2020 16:22 Uhr
0
Ja
Mr.Fuchs
Mr.Fuchs, 25.11.2020 14:41 Uhr
0
Ja
Chris89_2
Chris89_2, 25.11.2020 12:23 Uhr
0
Tag zusammen, überlege einzusteigen. Momentan sinnvoll?
J
Jptessa, 25.11.2020 9:37 Uhr
0
Ja deshalb verkaufen auch nicht so viele weil viele damit ihr Minus ausgleichen. Nun noch paar News vom Impfstoff und wir Segeln Richtung 2 Euro.
V
Verve, 24.11.2020 21:13 Uhr
0
Die Aktie war seit Sommer mein Sorgenkind Nummer 1 und allmählich entwickelt sie sich zum Gewinner. Gut, dass ich die Bezugsrechte mitgenommen habe. Bei einer Übernahme und Kurse bei 4€ bin ich dann mega happy
Wojak
Wojak, 24.11.2020 20:29 Uhr
0
Wurde vor ein paar Wochen spekuliert. Eventuell BAE Systems
V
Verve, 24.11.2020 20:25 Uhr
0
Eine Übernahme? Ist was im Gespräch ?
Wojak
Wojak, 24.11.2020 20:04 Uhr
0
RR ist ein Weltkonzern. Der Brexit spielt hier keine Rolle. Es wird langfristig steigen.
Iseki1961
Iseki1961, 24.11.2020 13:15 Uhr
0
Ich warte einfach. Alles andere wird ergeben
M
Memphis45, 24.11.2020 13:15 Uhr
0
Was meint ihr hat die Durchführung des Brexits zum 31.12.2020 für Auswirkungen auf die Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,44 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen