ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
J
Jptessa, 07.12.2020 20:26 Uhr
0
Nun wird es spannend . Da kommen einige kennlinien auf uns zu werden die überschritten super , wenn nicht gehen wir hier Baden.
F4iR
F4iR, 05.12.2020 19:36 Uhr
0
https://focus.de/12740962
J
Jptessa, 05.12.2020 13:08 Uhr
0
Haha Joker 😬. Dann mal los 🚀🤑
J
Joker2509, 04.12.2020 23:49 Uhr
0
Ich bin jetzt auch auf RR aufmerksam geworden und überlege vielleicht einzusteigen 🤔😁
D
Dzeko, 04.12.2020 22:01 Uhr
0
Aber im nächsten Jahr sollte es möglich sein 🤷🏻‍♂️ Abwarten und hoffen wie weit wir hier kommen
J
Jptessa, 04.12.2020 21:57 Uhr
0
Dzeko schön wäre es aber glaube so weit wird es nicht gehen
D
Dzeko, 04.12.2020 21:43 Uhr
0
Habe leider zu 2.25 gekauft Hoffe wir kommen ab Montag drüber 🤷🏻‍♂️
V
Verve, 04.12.2020 21:11 Uhr
0
1,50€ jetzt👍
J
Jptessa, 04.12.2020 20:59 Uhr
0
Ja hoffe das die Rakete 🚀 dann zündet
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 04.12.2020 18:45 Uhr
0
Wenn jetzt am Wochenende der Brexit Deal offiziell wird... Gleich mal Glückwunsch an alle die dabei sind!🤟🏻
G
Gast-754815801, 04.12.2020 13:57 Uhr
0
Für ein Freitag hält sich der Kurs positiv.
J
Jptessa, 04.12.2020 11:01 Uhr
0
Sehr gut ;)
M
Memphis45, 04.12.2020 10:12 Uhr
0
@Jptessa belächel es ruhig :) Ich hab mehr als 100% plus gemacht. Ich geh lieber auf Nummer sicher. Gier war mir bisher kein guter Ratgeber. Steige aber sicher nochmal ein.
Chris89_2
Chris89_2, 04.12.2020 10:09 Uhr
0
Für Freitag is es mir aber auch bissl zu trügerisch 🤔
J
Jptessa, 04.12.2020 9:14 Uhr
0
Ja weil die ja so viel sinken werden 😂😉
M
Memphis45, 03.12.2020 19:26 Uhr
0
So erstmal Gewinn mit genommen. Morgen früh wieder rein. Zu krasser Anstieg heute
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen