ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,50
EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Moon_Shiner,
24.12.2020 18:25 Uhr
0
Dealllllll!!!!!!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Presedent19,
24.12.2020 15:37 Uhr
0
ich meine londen börse
P
Presedent19,
24.12.2020 15:37 Uhr
0
Ja ok super . Sieht so aus die aktie kann man nur in der Öffnungszeiten von londen handlen .oder ?
Warsteiner1974,
24.12.2020 15:13 Uhr
0
Auflösung:
https://de.coinmill.com/GBP_GBX.html
Warsteiner1974,
24.12.2020 14:47 Uhr
0
Habe gerade bei der Homepage Börse London nachgesehen
Da wird 115.75 gbx angegeben wobei ich noch nicht weiß was gbx heiß
Ist heute jedenfalls um 0.13% gestiegen
Ich glaube auch dass hier demnächst die Post abgeht
P
Presedent19,
24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣.
Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
P
Presedent19,
24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣.
Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
P
Presedent19,
24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣.
Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
Warsteiner1974,
24.12.2020 13:47 Uhr
0
Min seit gestern in Rolls Royce investiert, komme aus BionTech
Hier wurde in USA pünktlich um 15:30 Uhr abverkauft
Sieht das bei der Rolls Royce ähnlich aus?! Oder lassen die Amis die Aktie in Ruhe ?!
Franky104,
24.12.2020 12:31 Uhr
0
Ja die Börse hat in London geöffnet @presedent19
P
Presedent19,
24.12.2020 12:00 Uhr
0
in Englad meine ich
P
Presedent19,
24.12.2020 11:35 Uhr
0
Hat die Börse offen
Moon_Shiner,
24.12.2020 0:11 Uhr
0
Naja...
Fallen wird sie nicht bei nem Deal.🤣
Wojak,
24.12.2020 0:10 Uhr
0
Ich sehe hier bald Raketen 🚀🚀🚀😂
Moon_Shiner,
24.12.2020 0:03 Uhr
0
So wie es sein soll, so soll es kommen.
E
Emil2365,
24.12.2020 0:00 Uhr
0
Aber meistens kommt es dann andersrum😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |