ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,00
USD
-0,90 % -0,16
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.240
Moon_Shiner,
24.12.2020 18:26 Uhr
0
Gratuliere jeden der dabei ist! Montag Rakete! Das Christkind hat uns was tolles beschert.🎄👼🏻🍺🍺🍺🍺🍺
Moon_Shiner,
24.12.2020 18:25 Uhr
0
Dealllllll!!!!!!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Presedent19,
24.12.2020 15:37 Uhr
0
ich meine londen börse
P
Presedent19,
24.12.2020 15:37 Uhr
0
Ja ok super . Sieht so aus die aktie kann man nur in der Öffnungszeiten von londen handlen .oder ?
Warsteiner1974,
24.12.2020 15:13 Uhr
0
Auflösung:
https://de.coinmill.com/GBP_GBX.html
Warsteiner1974,
24.12.2020 14:47 Uhr
0
Habe gerade bei der Homepage Börse London nachgesehen
Da wird 115.75 gbx angegeben wobei ich noch nicht weiß was gbx heiß
Ist heute jedenfalls um 0.13% gestiegen
Ich glaube auch dass hier demnächst die Post abgeht
P
Presedent19,
24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣.
Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
P
Presedent19,
24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣.
Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
P
Presedent19,
24.12.2020 14:20 Uhr
0
Warsteiner . die aktie wird bald durch die decke . Musst nur geduldhaben. Da ist nicht so verrückt wie biontech mit dem abverkaufen 🤣🤣🤣.
Sag mal hab gerde gesehen : londen börse Rolls-Royce Holdings heute mit 115.75 abgeschlossen . Weisst etwas vieleicht ?
Warsteiner1974,
24.12.2020 13:47 Uhr
0
Min seit gestern in Rolls Royce investiert, komme aus BionTech
Hier wurde in USA pünktlich um 15:30 Uhr abverkauft
Sieht das bei der Rolls Royce ähnlich aus?! Oder lassen die Amis die Aktie in Ruhe ?!
Franky104,
24.12.2020 12:31 Uhr
0
Ja die Börse hat in London geöffnet @presedent19
P
Presedent19,
24.12.2020 12:00 Uhr
0
in Englad meine ich
P
Presedent19,
24.12.2020 11:35 Uhr
0
Hat die Börse offen
Moon_Shiner,
24.12.2020 0:11 Uhr
0
Naja...
Fallen wird sie nicht bei nem Deal.🤣
Wojak,
24.12.2020 0:10 Uhr
0
Ich sehe hier bald Raketen 🚀🚀🚀😂
Moon_Shiner,
24.12.2020 0:03 Uhr
0
So wie es sein soll, so soll es kommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -5,99 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |