ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,03 GBP
-0,61 % -0,09
20:18:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
Quaresma
Quaresma, 18.01.2021 2:29 Uhr
0
.
H
HerrKloBus, 17.01.2021 23:15 Uhr
0
Noch ein wenig nachkaufen bei den aktuellen Kursen? Wäre mein Idee.
AktienMameluke
AktienMameluke, 15.01.2021 18:04 Uhr
0
Hat sich heute gut gehalten 💪
Wojak
Wojak, 12.01.2021 12:46 Uhr
0
Hier braucht man viel Geduld 🐌💰🤑
a
anonym45, 08.01.2021 23:06 Uhr
0
Was denkt ihr fällt die Aktie noch
Wojak
Wojak, 08.01.2021 18:26 Uhr
0
Man braucht hier Geduld. Es könnte dieses Jahr aber ein Aktien Resplit durchgeführt werden. Siehe Aston Martin
P
PDM, 08.01.2021 14:15 Uhr
0
Wir brauchen News. Vlcht bei der nächsten Quartalszahlen
Tomorrowland
Tomorrowland, 08.01.2021 13:54 Uhr
0
Meine Prognose ist: Erholung erst im 2. HALBJAHR 2021. Wuerde nicht verkaufen beim derzeitigen, schlechten Preis.
A
Adem4268, 08.01.2021 13:20 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird weiter sinken oder wird langsam aber sicher steigen ?
Wojak
Wojak, 05.01.2021 12:12 Uhr
0
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung sagt schon alles 😂 JP will günstig rein
Winterplan
Winterplan, 05.01.2021 11:37 Uhr
0
Das wäre 0.1 cent ist doch
G
Gast-754815801, 05.01.2021 10:53 Uhr
0
Wieder mal JPMorgan JPMorgan belässt Rolls-Royce auf 'Underweight' - Ziel 50 Pence Dienstag, 05.01.21 09:43
Tomorrowland
Tomorrowland, 05.01.2021 10:27 Uhr
0
In UK ist das mutierte Virus unterwegs mit gestern 59.000 Neuinfizierten. Sieht nicht wirklich gut aus.
Wojak
Wojak, 04.01.2021 17:38 Uhr
0
Heute ist fast alles im Keller. So einen schlechten Start ins neue Jahr habe ich nicht erwartet
E
Emil2365, 04.01.2021 16:50 Uhr
0
Rolls Royls geht in den keller
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 04.01.2021 14:49 Uhr
0
Hey Kizr Komme aus Rüthen, hatte mir gerade beim erstellen des Account nen Warsteiner aufgemacht, dachte das passt gerade 🍻 Solange der Tourismus noch nicht anziehen kann bewegt sich hier wenig
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen