ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,31 EUR
-0,51 % -0,08
17:45:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.240
d
devranyc67, 25.01.2021 10:42 Uhr
0
ich denke auch dass es gerade nur eine frage der zeit ist. ich erwarte neun 3. Q 2021 / 2.Q 2022 2.xx € ich denke jetzt einsteigen sollte sich nur bei 4. stelligem einsatz lohnen alles darunter ist zu wenig ertrag für zu lange dauer. aber ab 1,6€ würde ich auch nicht mehr investieren. man hätte direkt bei 0,6-0.,89einsteigen sollen.
S
Steeevyeu, 25.01.2021 10:38 Uhr
0
Einfach nicht „hingucken“ - hoffe ihr seid alle breit investiert
Wojak
Wojak, 25.01.2021 10:23 Uhr
0
Neue Restriktionen drücken alle Airlines runter. Ab Mai sollte es wieder drehen.
Wojak
Wojak, 25.01.2021 10:21 Uhr
0
Hier braucht man sehr starke Nerven und Zeit.
H
HerrKloBus, 25.01.2021 9:55 Uhr
0
Ich würde sagen keine Panik. Es wird schon, oder?
Wojak
Wojak, 22.01.2021 23:07 Uhr
0
Seit einem Monat bewegt sich der Kurs seitwärts. Der Ausbruch nach oben ist nur eine Frage der Zeit.
Timber2050
Timber2050, 22.01.2021 19:27 Uhr
0
2 Euro niemals. Dann hätten wir den Börsenwert wie vor Corona.
Wojak
Wojak, 21.01.2021 20:47 Uhr
0
Im Sommer sollte die 2.xx stehen.
Tomorrowland
Tomorrowland, 21.01.2021 18:22 Uhr
0
In 100 Jahren vielleicht 🤣
P
PDM, 21.01.2021 12:21 Uhr
0
Die 2 Euro Marke kommt aber bald.
P
PDM, 21.01.2021 12:18 Uhr
0
Bin da ganz schön im Plus aber früher eingestiegen und einen EK jetzt von 80 Cent habe. Immerhin im Plus 😅
P
PDM, 21.01.2021 12:17 Uhr
0
Wenn ich mich richtig erinnere 35 cent
S
Steeevyeu, 18.01.2021 17:05 Uhr
0
Weiß jemand wie viel die Bezugsrechte vor der KE wert waren?
Wojak
Wojak, 18.01.2021 9:20 Uhr
0
Das ist eine langfristige Anlage. In einem Jahr steht die bei 2.xx
B
Bobbaumeister2, 18.01.2021 9:13 Uhr
0
Investiere lieber wo anders.... Bin hier auch rein und jetzt nur verluste.....
Allmächtiger
Allmächtiger, 18.01.2021 8:43 Uhr
0
Ich denke, ich werde hier mal einsteigen. Mit RR kann man nichts falsch machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,11 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen