Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,31
EUR
-0,51 % -0,08
17:45:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.240
d
devranyc67,
25.01.2021 10:42 Uhr
0
ich denke auch dass es gerade nur eine frage der zeit ist. ich erwarte neun 3. Q 2021 / 2.Q 2022 2.xx €
ich denke jetzt einsteigen sollte sich nur bei 4. stelligem einsatz lohnen alles darunter ist zu wenig ertrag für zu lange dauer.
aber ab 1,6€ würde ich auch nicht mehr investieren.
man hätte direkt bei 0,6-0.,89einsteigen sollen.
S
Steeevyeu,
25.01.2021 10:38 Uhr
0
Einfach nicht „hingucken“ - hoffe ihr seid alle breit investiert
Wojak,
25.01.2021 10:23 Uhr
0
Neue Restriktionen drücken alle Airlines runter. Ab Mai sollte es wieder drehen.
Wojak,
25.01.2021 10:21 Uhr
0
Hier braucht man sehr starke Nerven und Zeit.
H
HerrKloBus,
25.01.2021 9:55 Uhr
0
Ich würde sagen keine Panik. Es wird schon, oder?
Wojak,
22.01.2021 23:07 Uhr
0
Seit einem Monat bewegt sich der Kurs seitwärts. Der Ausbruch nach oben ist nur eine Frage der Zeit.
Timber2050,
22.01.2021 19:27 Uhr
0
2 Euro niemals. Dann hätten wir den Börsenwert wie vor Corona.
Wojak,
21.01.2021 20:47 Uhr
0
Im Sommer sollte die 2.xx stehen.
Tomorrowland,
21.01.2021 18:22 Uhr
0
In 100 Jahren vielleicht 🤣
P
PDM,
21.01.2021 12:21 Uhr
0
Die 2 Euro Marke kommt aber bald.
P
PDM,
21.01.2021 12:18 Uhr
0
Bin da ganz schön im Plus aber früher eingestiegen und einen EK jetzt von 80 Cent habe. Immerhin im Plus 😅
P
PDM,
21.01.2021 12:17 Uhr
0
Wenn ich mich richtig erinnere 35 cent
S
Steeevyeu,
18.01.2021 17:05 Uhr
0
Weiß jemand wie viel die Bezugsrechte vor der KE wert waren?
Wojak,
18.01.2021 9:20 Uhr
0
Das ist eine langfristige Anlage. In einem Jahr steht die bei 2.xx
B
Bobbaumeister2,
18.01.2021 9:13 Uhr
0
Investiere lieber wo anders.... Bin hier auch rein und jetzt nur verluste.....
Allmächtiger,
18.01.2021 8:43 Uhr
0
Ich denke, ich werde hier mal einsteigen. Mit RR kann man nichts falsch machen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,15 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |