ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
+0,67 % +0,11
09:56:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
P
Primul, 01.02.2021 19:13 Uhr
0
Bei Reddit taucht jetzt zwischendurch die RYCEY auf. Ist einigen auch aufgefallen wie niedrig die notiert ist. Hoffentlich steigen die ein.
Wojak
Wojak, 01.02.2021 9:33 Uhr
0
Rolls Royce wurde von der Sperre wieder entfernt. Die haben dadurch Werbung für Rolls Royce betrieben. Die AMIS verbinden Rolls Royce immer noch mit Autos 🤦
Roger99
Roger99, 01.02.2021 7:31 Uhr
0
Guten Morgen, RH geht mir auf den Keks, egal welche Aktie ich habe, können alle nur limitiert erworben werden. 🙈 ohne die USA, geht es leider nicht so richtig nach vorne.
Molli25
Molli25, 31.01.2021 22:39 Uhr
0
Nicht vergessen: Limit Verkauf auf 200 oder mehr setzen.....dann können euere Anteile nicht beliehen werden ✊🏻
Wojak
Wojak, 30.01.2021 21:19 Uhr
0
Robinhood hat den Handel mit Rolls Royce Aktien eingeschränkt. Bahnt sich hier etwas an?
Wojak
Wojak, 28.01.2021 14:31 Uhr
0
Ich möchte hier ein Shortsquezze sehen 😍
Wojak
Wojak, 28.01.2021 10:24 Uhr
0
Heute wieder stark 💪😼
Roger99
Roger99, 27.01.2021 16:12 Uhr
0
Aber sollte auch mal wieder gut nach vorne gehen. Finde ich. 🤷‍♂️
Wojak
Wojak, 27.01.2021 16:00 Uhr
0
Hält sich gut heute 💪😼
a
anonym45, 26.01.2021 19:55 Uhr
0
Kann mir jemand was zum aktuellsten Stand sagen ?
Wojak
Wojak, 26.01.2021 13:29 Uhr
0
Heute morgen Brutal 🤕😂
olaf48
olaf48, 26.01.2021 13:28 Uhr
0
Und durch die Übernahmeangebote für die Tochter wird das sich langfristig erholen. Bleibe ruhig und gelassen
AktienMameluke
AktienMameluke, 26.01.2021 13:25 Uhr
0
Was für ein Rebound. In london fast wieder grün 🤪
H
HermannOst, 26.01.2021 13:25 Uhr
0
Wer hätte das heute morgen gedacht? Sehr guter Verlauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,51 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 VW Hauptdiskussion +1,44 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
10 IPO CSG -3,43 %
Alle Diskussionen