ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
+0,18 % +0,03
22:21:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
K
KBuy, 10.06.2021 10:15 Uhr
0
Es werden aufjedenfall mehr als letztes Jahr an Verbindungen/Flugzeuge genutzt und mehr Urlaub gemacht
K
KBuy, 10.06.2021 10:15 Uhr
0
Jetzt kommt der richtige Zeitpunkt zum Einstieg
K
KBuy, 10.06.2021 10:14 Uhr
0
Jede Gesellschaft stockt gerade wieder an Verbindungen auf und holen immer mehr Flieger zurück
K
KBuy, 10.06.2021 10:14 Uhr
0
Q3 und Q4 werden besser
K
KBuy, 10.06.2021 10:13 Uhr
0
Ja lange halten.
F
Flandern, 10.06.2021 8:47 Uhr
0
Ja, schlägt sich wacker! Mal schauen was heute und vor allem morgen passiert. Wenn wir mit 1,30 ins Wochenende gehen könnte man ja optimistisch schon von einem Mini Boden sprechen :) davon ab, ich hab Zeit mit RR 💆🏼‍♂️
H
Hallo1234555, 09.06.2021 18:00 Uhr
4
@Flandern: schaut gut aus 👍
K
KBuy, 09.06.2021 9:45 Uhr
2
Mehr Flieger werden wieder rausgeholt, daher wird rolls royce davon profitieren, Buchungszahlen explodieren gerade wieder, da keine PCR Test notwendig sind
F
Flandern, 08.06.2021 12:17 Uhr
7
1,30 jetzt mal halten wäre schön :)
FabiKeks
FabiKeks, 08.06.2021 8:19 Uhr
0
oh okay xd
H
Hallo1234555, 07.06.2021 20:36 Uhr
1
Der schreibt auch so einen Quatsch in anderen Foren. Einfach ignorieren
FabiKeks
FabiKeks, 07.06.2021 20:30 Uhr
1
@QYQ was hat Rolls Royce mit dem Auto zu tuen ? XD
QYQ
QYQ, 07.06.2021 14:35 Uhr
1
In einem Monat nur 5 Autos gekauft absturz
QYQ
QYQ, 07.06.2021 14:35 Uhr
1
So was fährt doch heute keiner mehr
H
Hallo1234555, 05.06.2021 15:11 Uhr
0
Eine Analyse aus 2020, die den Kursverlauf zu erklären versucht. Allerdings vor der KE
H
Hallo1234555, 05.06.2021 15:10 Uhr
0
https://capital-com.cdn.ampproject.org/v/s/capital.com/amp/de/rolls-royce-aktie-prognose-2020?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16228982976482&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fcapital.com%2Fde%2Frolls-royce-aktie-prognose-2020
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Stellantis -2,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
Alle Diskussionen