ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Checker666
Checker666, 06.12.2021 20:02 Uhr
0
👀
F
Flandern, 29.11.2021 9:01 Uhr
0
Welcome back ☺️
R
Reef83, 26.11.2021 13:30 Uhr
1
Abwarten - das sind die neusten Corona Entwicklungen die den Markt bestimmen
G
Gast-753107000, 26.11.2021 12:28 Uhr
4
Ich denke es könnte durchaus wieder Richtung 1.00 gehen und zum Jahreswechsel hoffentlich wieder ansteigen.
Printer2211
Printer2211, 26.11.2021 11:57 Uhr
1
Vielleicht sind es die Feiertage in den USA?
lockstoff
lockstoff, 26.11.2021 9:25 Uhr
0
weiss jemand wieso RR stärker einbricht als selbst die lufthansa??
Vega3000
Vega3000, 26.11.2021 9:19 Uhr
0
Wasncda passiert
F
Flandern, 26.11.2021 8:41 Uhr
0
Uff :-(
A
AyKay, 22.11.2021 6:57 Uhr
0
Sehe ich genauso, allerdings verlass dich nicht auf fremde Leute aus Foren. Kaufe wenn du möchtest und nicht wenn andere empfehlen.
Jara77
Jara77, 22.11.2021 6:53 Uhr
0
Also meine Meinung nach die Aktie hat viel Potential nach ↗️. Bin am Freitag eingestiegen.
luk83
luk83, 20.11.2021 18:10 Uhr
0
Hi Leute, bin am überlegen hier einzusteigen. Die ganze Produkte von Luft-Raumfahrt zu Verteidigung, Energien system usw klingt doch alles sehr gut. Meint ihr der Kurs fällt noch oder wäre es gut nächste Woche einzusteigen?? Danke für eure ehrlich Meinung.
A
AyKay, 15.11.2021 8:04 Uhr
1
Männer, ich bin hier mega bullisch für die nächsten 5-10 Jahre. Musste ich nur mal loswerden heute morgen. Die Mini Reaktoren werden richtig boomen.
H
HSV4ever, 09.11.2021 15:40 Uhr
0
Bin selber auch gut im Plus, aber denke dass es hier bis Ende des Jahres nochmal einen Schub auf 2 Euro geben könnte. Deswegen bleibe ich noch drin
F
Fralem, 09.11.2021 15:31 Uhr
0
100% über EK 🥳
TilidinTobi
TilidinTobi, 09.11.2021 12:18 Uhr
0
Ziel bei mir sind min 4.50 €😎
B
Benschi, 09.11.2021 12:00 Uhr
0
Bin gut im Plus. Meine beste Aktie im Depot. Habe mir als Ziel 3€ gesetzt. Glaube das es in zwei bis drei Jahren auch erreicht wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen