ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
lockstoff
lockstoff, 26.02.2026 9:53 Uhr
1
das ARP ist über mehrere Jahre angelegt, auf jeden Fall soll es 2026 beginnen, weiteres müsst ihr sonst in den nachrichten schauen wann es genau beginnen soll, davon braucht ihr aber nicht viel erwarten, ist nur ein nettes gimmick, das wird den kurs nicht beeinflussen,
F
Flandern, 26.02.2026 9:31 Uhr
0
Danke 🙏🏼
G
Geri47, 26.02.2026 9:17 Uhr
2

Wahnsinn, jetzt sind meine ersten 1000% da um genau zu sein, direkt 1016% 😅

Glückwunsch......
G
Geri47, 26.02.2026 9:17 Uhr
1
🎈
F
Flandern, 26.02.2026 9:14 Uhr
4
Wahnsinn, jetzt sind meine ersten 1000% da um genau zu sein, direkt 1016% 😅
B
Bemwee, 26.02.2026 9:09 Uhr
0

Die Zahlen sind sehr gut, keine Frage, 5 pence Divi gibt's auch nebenbei wieder aber trotzdem ist die Frage ob die Zahlen eine MK von 130mrd Euro rechtfertigt. 2,5 Mrd ARP für 2026 klingt auch erst einmal super, vor nicht all zu langer Zeit wären das 25% der Aktien gewesen, heute nur noch 2%

Gibt es da ein bestimmtes Datum mit dem ARP ? Wie läuft das ganze genau ab ?
M
Mani2001, 26.02.2026 9:04 Uhr
0
Kurs 16,32
M
Mani2001, 26.02.2026 9:03 Uhr
0
Die Party kann beginnen.....
lockstoff
lockstoff, 26.02.2026 8:46 Uhr
0
Die Zahlen sind sehr gut, keine Frage, 5 pence Divi gibt's auch nebenbei wieder aber trotzdem ist die Frage ob die Zahlen eine MK von 130mrd Euro rechtfertigt. 2,5 Mrd ARP für 2026 klingt auch erst einmal super, vor nicht all zu langer Zeit wären das 25% der Aktien gewesen, heute nur noch 2%
S
SMar, 26.02.2026 8:28 Uhr
0
Heute +10% möglich 🤔
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 26.02.2026 8:13 Uhr
0
https://www.rolls-royce.com/media/press-releases/2026/26-02-2026-rr-holdings-plc-2025-full-year-results.aspx
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 26.02.2026 8:05 Uhr
0

Kommen heute die Quartal zahlen?

Ja, 07:00Uhr britischer Zeit... Müssten also jetzt draußen sein
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 26.02.2026 7:18 Uhr
1
RR Triebwerk besteht wichtige Tests. https://www.flugrevue.de/flugzeugbau/r/
S
SMar, 26.02.2026 7:11 Uhr
0
Kommen heute die Quartal zahlen?
Robirobsen
Robirobsen, 25.02.2026 20:40 Uhr
3
"PEKING - Airbus winkt ein weiterer Großauftrag aus China - das Land will über seine zentrale Einkaufsagentur "bis zu 120" Airbus-Jets nachordern." Vielleicht werden auch paar A330neo und somit die "Trent 7000" Triebwerke dabei sein. https://www.aero.de/news-51922/Merz-China-kauft-bis-zu-120-weitere-Flugzeuge-bei-Airbus.html
D
Dies.Das, 25.02.2026 12:22 Uhr
0

Alle die hier mehrere 100% gemacht haben, zolle ich meinen größten Respekt! Frage mich manchmal echt wie man so frühzeitig auf die Aktie kommt. Ok, RR kennt man ja vom Namen her, aber gibt ja noch diverse andere Beispiele. Nutzt ihr bestimme Abos/ Zeitschriften für eure Investitionen ?

Bin bei genau 102%. Ohne ein Abo 😅 wenn das so einfach wäre hätte ich 10 Abos. Hab einfach gedacht dass die bald langsam und sicher kommen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen