ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Wojak
Wojak, 16.09.2020 10:12 Uhr
0
Ich verstehe das auch nicht. Bin mittlerweile bei -50%. Muss das wohl sehr lange aussitzen 🤦
Iseki1961
Iseki1961, 16.09.2020 10:05 Uhr
0
Keine Sorge Das Gap ist gleich Close.
H
HermannOst, 16.09.2020 10:00 Uhr
0
Jetzt reicht es aber langsam auch Mal wieder. Die sind doch nicht insolvent.
S
Simon528, 15.09.2020 14:08 Uhr
0
Shop
Wojak
Wojak, 14.09.2020 22:40 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung wurde nicht ausgeschlossen. Bis Ende September sollte eine Entscheidung feststehen.
Iseki1961
Iseki1961, 14.09.2020 19:16 Uhr
0
Warum Bitte Begründung!!! Und nicht nur Vermuten
S
SirDynamite, 14.09.2020 17:42 Uhr
0
Geh ich auch von aus...warten qir mal ab
AktienMameluke
AktienMameluke, 14.09.2020 17:38 Uhr
0
Es kann hier wie bei IAG nach der KE aussehen 🤕
Gibgummi
Gibgummi, 09.09.2020 21:12 Uhr
0
Nachkaufen wieder😪
Renditejaeger
Renditejaeger, 09.09.2020 13:11 Uhr
0
Mal schauen wann der Verkauf über die Bühne geht. Denn wenn dann der Erlös kommt sollte sich das ja wieder positiv auf den Kurs auswirken.
Iseki1961
Iseki1961, 09.09.2020 13:03 Uhr
0
KE völliger Schwachsinn. Ein Investor geht, der andere kommt. Wird natürlich Mal wieder über den Kurs abwickelt. Nicht mehr und weniger.
Wojak
Wojak, 09.09.2020 12:11 Uhr
0
Ich verstehe das hier auch nicht. Das Gerücht um eine KE hat die Aktie zerlegt.
Gibgummi
Gibgummi, 09.09.2020 12:07 Uhr
0
Gehen die bald Insolvenz oder was?
H
HermannOst, 06.09.2020 20:18 Uhr
0
Es gibt auch genug private Leute, die Jets kaufen. Und es werden auch wieder mehr Leute fliegen. Buisnessleute müssen irgendwann auch Mal wieder vermehrt in andere Länder fliegen können.
H
HermannOst, 06.09.2020 20:16 Uhr
0
Die gehen nicht Pleite.
AktienMameluke
AktienMameluke, 06.09.2020 15:05 Uhr
0
RR ist sehr wichtig für das britische Militär. Allein schon wegen den Atom U-Booten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es vom Markt verschwindet.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen