ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,73 EUR
+1,66 % +0,27
14:35:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.242
l
ltc, 28.10.2020 14:59 Uhr
0
@sirdynamite ist es als normal einzustufen, dass man von seinem Broker noch keine Bezugsrecht-Mitteilung erhalten hat? ein Fristversäumen möchte ich vermeiden
V
Verve, 28.10.2020 14:44 Uhr
0
Ein bisschen Zeit nehmen😉
Gibgummi
Gibgummi, 28.10.2020 14:42 Uhr
0
Kurze Zsm Fassung?
Gibgummi
Gibgummi, 28.10.2020 14:41 Uhr
0
Was ist denn passiert?
S
SirDynamite, 28.10.2020 14:40 Uhr
0
Für die, die keine Bezugsrecht wahrgenommen haben nicht. Wenn jemand heite vei 0.85 eingestiegen ist JA.
Gibgummi
Gibgummi, 28.10.2020 14:39 Uhr
0
Lol was ist denn hier los
Newborn
Newborn, 28.10.2020 14:34 Uhr
0
Das heisst Aktie ist heute voll im Plus?
Newborn
Newborn, 28.10.2020 14:32 Uhr
0
Ah ok das meintet ihr mit 3/10
S
SirDynamite, 28.10.2020 14:29 Uhr
0
Bitte nach oben scrollen...da stehts ausführlich drin. Ea hab ne KE
S
Suna150382, 28.10.2020 14:25 Uhr
0
Hallo Leute. Ich frage auch mal in die Runde mach einer Erklärung warum die Aktie abgestürzt ist und was ist genau am 12.11?
Newborn
Newborn, 28.10.2020 14:21 Uhr
0
Guten Tag, hab die aktie in der watchlist, was ist hier genau passiert?
S
SirDynamite, 28.10.2020 14:17 Uhr
0
Über 2
S
SirDynamite, 28.10.2020 14:17 Uhr
0
Na das selbe aar aber auch, als der Kurs Anfang Oktober auf 1.12 ging....dann ist sie bis uber32 gestiegen. Denke das wird erwas dauern....
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 14:07 Uhr
0
Dann bin ich mit 100k dabei
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 14:04 Uhr
0
Die 0,40-0,45 werden bei RR kommen. Alles eine Frage der Zeit.
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 14:03 Uhr
0
Ich habe bei Finnair auch die 0,40 vorraus gesagt. Keiner wollte es glauben und jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,28 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen