ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,10
GBP
-0,10 % -0,01
12:57:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.239
FdC,
16.11.2020 8:40 Uhr
0
Gerade eingestiegen 😁
G
Gast-754815801,
15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
G
Gast-754815801,
15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
m
moritz123321,
14.11.2020 18:14 Uhr
0
Genau...das Problem habe ich auch noch. Besitze immer noch zwei Aktien
V
Verve,
14.11.2020 16:32 Uhr
0
Erstmal sollten unsere Broker das Einspielen der neuen Aktien hinbekommen
P
PDM,
14.11.2020 14:52 Uhr
0
Oder direkt Richtung 1,50
Wojak,
14.11.2020 11:16 Uhr
0
Ich denke es wird auf die 0.8x fallen, bevor es schnell Richtung 1.50€ geht
N
Niggelz,
14.11.2020 10:45 Uhr
0
Gude, was meint ihr wo der Kurs Anfang nächster Woche hingeht?
P
Primul,
14.11.2020 0:49 Uhr
0
@Diskrepanz 0.315 € wäre ja weniger als der Bezugpreis.
V
Verve,
13.11.2020 21:42 Uhr
0
Bei der dkb passiert nichts
P
PDM,
13.11.2020 21:40 Uhr
0
Bin sehr zufrieden mit der Aktie heute
G
Gast-754815801,
13.11.2020 20:37 Uhr
0
KE ist abgeschlossen !
Ab nächste Woche kommen die ersten positiven Analysten.
Diskrepanz,
13.11.2020 20:21 Uhr
0
Vill nur ein Anzeigefehler...aber kann es nicht gegenrechnen zur Überprüfung.
NeulingImDAX,
13.11.2020 20:03 Uhr
0
Hmm okay... meinst Du also, die kalkulieren bereits den Durchschnitts-EK
Diskrepanz,
13.11.2020 19:13 Uhr
0
Bei mir 0,315 € besitze aber auch keine alt Aktien mehr vill deswegen...
NeulingImDAX,
13.11.2020 18:22 Uhr
0
Tatsache.. bei mir genau so
@Diskrepanz, was wird Dir als EK angezeigt?
Bei mir 0,60 €
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,33 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,17 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | Battalion | -7,79 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | Alle Diskussionen |