ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,16
USD
-2,48 % -0,46
23. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.240
Chris89_2,
11.12.2020 10:38 Uhr
0
Vermute das es einen no Deal Brexit geben wird
Wojak,
11.12.2020 10:38 Uhr
0
ITP Aero wird im Q1 oder Q2 2021 verkauft
Chris89_2,
11.12.2020 10:28 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/no-deal-brexit-103.html
G
Gast-754815801,
11.12.2020 10:15 Uhr
0
Die Aktien von Rolls-Royce fielen um 0834 GMT um 7% auf 118,5 Pence, was einem Teil der 80% entspricht, die die Aktie seit der Veröffentlichung positiver Impfstoffnachrichten Anfang November erzielt hat.
Nachdem Finanzvorstand Stephen Daintith im vergangenen Monat auch Aktionäre für Fonds gewonnen und 3 Milliarden Pfund neue Schulden aufgenommen hatte, erklärte er gegenüber Reportern, Rolls-Royce habe "ausreichend Liquidität, um uns bis 2021 zu bringen".
W
Weso87,
11.12.2020 10:06 Uhr
0
teil der heutigen meldung von der RR homepage kling eigentlich sehr zuversichtlich :
Restructuring plans on track to deliver our targeted £1.3bn cost savings by 2022; at least £1bn of near-term cash cost mitigations confirmed for 2020
Power Systems end markets seeing some early signs of improvement
Defence remains resilient with strong order cover for 2021
G
Gast-754815801,
11.12.2020 10:03 Uhr
0
Trotz Q3 und Brexit hält sich der Kurs stabil.
Vielleicht hat Credit Suisse mit seiner Prognose unrecht.
V
Verve,
11.12.2020 9:40 Uhr
0
Abwarten
J
Jptessa,
11.12.2020 8:56 Uhr
0
Ja Richtung Süden 😂😂😂. Dann Montag noch nicht brexit und dann hallo 70 Cent 🤣
P
PDM,
10.12.2020 23:08 Uhr
0
Vlcht wird es sogar nach Norden gehen wenn der Verlust geringer ausfällt 😅
P
PDM,
10.12.2020 23:08 Uhr
0
Dass die q3 zahlen schlecht aussehen werden wird keinem überraschen und ist zu erwarten bei der aktuellen Lage.
TilidinTobi,
10.12.2020 18:02 Uhr
0
😂😂
Wojak,
10.12.2020 15:53 Uhr
0
Morgen werden Q3 Zahlen veröffentlicht. Die Sisiss gehen jetzt raus
Wojak,
10.12.2020 15:50 Uhr
0
Die wissen selber überhaupt nichts. Vielleicht wollen die günstig selber rein. Auf die Meinung von Analysten sollte man nicht hören.
J
Jptessa,
10.12.2020 15:50 Uhr
0
Naja ich halte bis Montag wenn dann gesagt wird das es keinen Brexit Deal gibt fliegen wir hier in den Keller
G
Gast-754815801,
10.12.2020 14:23 Uhr
0
Credit Suisse hat interne Informationen.
Wenn der Kurs auf diesen Kurs kommt, werde ich Kaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 3 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,66 % | |
| 7 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 3 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,66 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -6,58 % | Alle Diskussionen |