ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,10 GBP
+0,60 % +0,08
14:33:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
M
Moneymaker32, 23.02.2021 10:28 Uhr
0
Bin bei 1,15€ rein
E
Ewman, 23.02.2021 10:22 Uhr
0
Geht gut ab hier. Wollte bei 1,10€ rein.
Erbsen
Erbsen, 23.02.2021 10:11 Uhr
0
Man O man! Kommen immer solche Leute, die keine Ahnung vor der Geschaeft haben, fangen an, blabla zu quatschen.
B
Bayer04, 23.02.2021 9:56 Uhr
0
Ohne RR fliegt nicht viel.
Erbsen
Erbsen, 23.02.2021 9:49 Uhr
1
RR hat mit Luxwagen nichts mehr zu tun. Sie haben Auto-Sparte an BMW verkauft, konzentrieren sich auf Flugzeuggenerator. Zusammen mit GM sind sie an der Weltspitze.
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 9:42 Uhr
0
Ja, wie bei allen unternehmen derzeit. Niemand weiß, wann wo wegen Corona das Licht ausgeht
Arschy
Arschy, 23.02.2021 9:25 Uhr
0
Ich vergleiche es nicht mit Wirecard. Macht nur nicht den Fehler zu denken, es kann nicht fallen gelassen werden. Für die meisten ist RR ein Begriff, der mit Luxus in Verbindung steht. Trotzdem kann dort etwas aus Anlegersicht schief gehen. Keinen von euch kann aktuell einschätzen welche wirtschaftlichen Folgen der Brexit dauerhaft für 🇬🇧 unternehmen haben wird.
S
Steeevyeu, 23.02.2021 9:15 Uhr
1
RR ist meiner Ansicht nach ein tolles Invest bei genügend Aktien
S
Steeevyeu, 23.02.2021 9:14 Uhr
0
Möchte Wirecard in diesem Forum nicht lesen 🧐
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 9:13 Uhr
0
Wenn du nun Wirecard mit rr vergleichen willst....
Arschy
Arschy, 23.02.2021 9:03 Uhr
0
To Big to fail? Das habe ich schon mal gehort
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 8:54 Uhr
0
Daher eigentlich nen gutes Invest
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 8:54 Uhr
0
RR wird durch die Regierung niemals fallengelassen
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 8:54 Uhr
0
Überlege seit Wochen wann der Boden erreicht ist
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 8:54 Uhr
0
Gibts News?
Arschy
Arschy, 23.02.2021 8:53 Uhr
0
Red dir
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,94 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen