ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,46 EUR
-0,28 % -0,05
18:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Tannenbaum
Tannenbaum, 28.07.2021 11:27 Uhr
4
Der Crash? Wo soll die Aktie noch hin?
T
Tycoon5c6c8c0090835, 26.07.2021 9:29 Uhr
0
Der crash kommt im September
S
Steeevyeu, 21.07.2021 11:27 Uhr
5
Alles halb so wild. Mit der Volatilität müssen wir einfach ne Weile leben.
Wojak
Wojak, 21.07.2021 10:02 Uhr
4
Ab geht's 🚀😍
FabiKeks
FabiKeks, 19.07.2021 20:28 Uhr
0
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber aus meiner Sicht sind über -10% nur in einem Monat nicht Normal...
T
Tycoon5c6c8c0090835, 19.07.2021 17:21 Uhr
1
Wtf
Tannenbaum
Tannenbaum, 15.07.2021 17:09 Uhr
3
Jup, leider. Hier ist Durchhaltevermögen angesagt. Hoffe wir werden dafür belohnt.
G
Glama, 14.07.2021 13:53 Uhr
0
Liegt wohl zum Teil an den ADR Gebühren... Viele Leute haben ihre Anteile abgestoßen um keine Gebühren zu bezahlen....
Wojak
Wojak, 14.07.2021 12:11 Uhr
2
So tief war die Aktie seit Februar nicht mehr 🤕
A
Alfabetagamma, 14.07.2021 12:06 Uhr
1
Ok ich warte noch ein wenig ab, noch kein Ende in Sicht dieser abwärtsbewegung. Am 5 August werden q zahlen vorgestellt wenn ich richtig informiert bin, die werden nicht gerade herausragend sein
Maikvonmq
Maikvonmq, 14.07.2021 10:41 Uhr
0
Liegt das ausschließlich an Delta? Oder gibt es weitere Gründe?
S
Steeevyeu, 13.07.2021 18:41 Uhr
1
Ob 1 Euro oder 1.12 ist doch Lachs 🍣
Momentu
Momentu, 13.07.2021 17:47 Uhr
4
Das kann dir niemand sagen. Ich glaube langfristig ist es eh egal ob Einkauf bei 1,10€ oder 1€.
B
BoersenWatcherr, 13.07.2021 12:33 Uhr
0
...oder ist der aktuelle Dip schon gut zum Einkaufen?
A
Alfabetagamma, 13.07.2021 11:38 Uhr
0
Weiss jemand wie die q zahlen anfang August aussehen könnten? Überlege zu investieren sollte es nochmal runter gehen bis zu 1 euro
AktienMameluke
AktienMameluke, 12.07.2021 17:38 Uhr
3
Jeden Montag geht es bergab 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen