ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
11:18:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
H
Hallo1234555, 17.03.2022 19:08 Uhr
0
Vielleicht kommt die Erholung ja morgen
lockstoff
lockstoff, 17.03.2022 12:36 Uhr
1
die einzige aus ihren bereich die keine erholung hat(te), das sagt alles
FabiKeks
FabiKeks, 09.03.2022 10:40 Uhr
0
RR is ja wieder krass am Bode... Würde hier klar Kaufen wenn ich könnte hab aber grade alles in Valneva ^^
e
einfachnein, 07.03.2022 13:08 Uhr
2
Ein bisschen aufatmen 😮‍💨
H
HeizungAuf5, 07.03.2022 9:46 Uhr
0
Katastrophe 🤮
F
Flandern, 02.03.2022 15:18 Uhr
0
So sehe ich es auch
lockstoff
lockstoff, 02.03.2022 12:04 Uhr
0
hat sich erst einmal gut gefangen, will aber eigentlich nicht noch einmal nachkaufen, unter 1 wird mir aber nix anderes übrig bleiben
s
slslslslsm, 02.03.2022 7:10 Uhr
0
Unter 1€ bin ich dabei
F
Flandern, 01.03.2022 20:59 Uhr
0
Wirklich bitter
Gandia
Gandia, 01.03.2022 18:27 Uhr
0
Bei 0,99€
Gandia
Gandia, 01.03.2022 18:27 Uhr
0
Jetzt kann man so langsam über einen Einstieg nachdenken
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 01.03.2022 17:39 Uhr
0
Frag Wladimir
e
einfachnein, 01.03.2022 17:24 Uhr
0
Das macht echt keinen Spaß mehr. Wieso fällt es immer weiter, jemand eine Ahnung ? 🥴
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 24.02.2022 19:06 Uhr
0
Ich denke nicht dass Rolls Royce unbeteiligt bleibt, außerdem ist RR ja noch fett mit Boeing im Geschäft… Nächster technologischer Fortschritt wird durchs UltraFan angetrieben
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 24.02.2022 19:03 Uhr
1
Bis der erste Wasserstoffantrieb in die Luft geht und nachdem die ganze Technik Luftfahrtqualifizierung erhält dauerte noch bestimmt zwei Jahrzehnte
Wojak
Wojak, 24.02.2022 15:32 Uhr
0
Anscheinend bezieht RR 20% des Titans aus Russland.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen