ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
H
Hallo1234555, 18.03.2022 19:05 Uhr
2
Wahrscheinlich muss ich meine Posi wieder verkaufen, dann steigt sie garantiert am nächsten Tag. So wie immer 😀
e
einfachnein, 18.03.2022 14:58 Uhr
0
Ist aber echt auffällig. Selbst unabhängig vom Bereich hat sich bis jetzt jedes Unternehmen in meiner Watchlist (breit gestreut) besser deutlich besser erholt als rr
H
Hallo1234555, 17.03.2022 19:08 Uhr
0
Vielleicht kommt die Erholung ja morgen
lockstoff
lockstoff, 17.03.2022 12:36 Uhr
1
die einzige aus ihren bereich die keine erholung hat(te), das sagt alles
FabiKeks
FabiKeks, 09.03.2022 10:40 Uhr
0
RR is ja wieder krass am Bode... Würde hier klar Kaufen wenn ich könnte hab aber grade alles in Valneva ^^
e
einfachnein, 07.03.2022 13:08 Uhr
2
Ein bisschen aufatmen 😮‍💨
H
HeizungAuf5, 07.03.2022 9:46 Uhr
0
Katastrophe 🤮
F
Flandern, 02.03.2022 15:18 Uhr
0
So sehe ich es auch
lockstoff
lockstoff, 02.03.2022 12:04 Uhr
0
hat sich erst einmal gut gefangen, will aber eigentlich nicht noch einmal nachkaufen, unter 1 wird mir aber nix anderes übrig bleiben
s
slslslslsm, 02.03.2022 7:10 Uhr
0
Unter 1€ bin ich dabei
F
Flandern, 01.03.2022 20:59 Uhr
0
Wirklich bitter
Gandia
Gandia, 01.03.2022 18:27 Uhr
0
Bei 0,99€
Gandia
Gandia, 01.03.2022 18:27 Uhr
0
Jetzt kann man so langsam über einen Einstieg nachdenken
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 01.03.2022 17:39 Uhr
0
Frag Wladimir
e
einfachnein, 01.03.2022 17:24 Uhr
0
Das macht echt keinen Spaß mehr. Wieso fällt es immer weiter, jemand eine Ahnung ? 🥴
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 24.02.2022 19:06 Uhr
0
Ich denke nicht dass Rolls Royce unbeteiligt bleibt, außerdem ist RR ja noch fett mit Boeing im Geschäft… Nächster technologischer Fortschritt wird durchs UltraFan angetrieben
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen