ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,50
EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
m
malennachzahlen,
27.03.2022 13:14 Uhr
2
BAE könnte der Käufer sein wird gemunkelt
z
zwirn,
26.03.2022 18:26 Uhr
0
MTU vielleicht?
Zitronenlimo,
26.03.2022 11:06 Uhr
4
Aktien von Rolls-Royce steigen inmitten von Gerüchten über ein mögliches Übernahmeangebot
Laut einem Blogbeitrag auf der Finanznachrichtenseite Betaville könnte der Hersteller von FTSE 100-Düsentriebwerken kurz davor stehen, an einer „bedeutenden Unternehmenstransaktion“ mit einem noch nicht identifizierten Interessenten beteiligt zu sein. Die Aktien stiegen am Freitag um 19,3 Prozent oder 17,8 Pence auf 110,1 Pence, als Spekulationen den Markt erfassten.
Quelle:
https://www.thisismoney.co.uk/money/markets/...le-takeover-offer.html
Hier gehts zum Blog:
https://www.betaville.co.uk/tags/rolls-royce/
TilidinTobi,
25.03.2022 21:16 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-03-25/air-india-may-buy-large-jets-worth-10-billion-enginemaker-says
z
zwirn,
25.03.2022 21:02 Uhr
0
Weiß einer warum? also mal ernsthaft.. 😉
panter67,
25.03.2022 20:57 Uhr
1
Übernahme 🤣🤷♂️
F
Flandern,
25.03.2022 20:43 Uhr
0
Was ist hier plötzlich los
panter67,
25.03.2022 18:59 Uhr
0
Musste ja irgendwann wieder hoch gegen, hier wird nichts mehr abverkauft. RR steht mittlerweile super da. Bin jetzt mit 2k im Plus. 🍻☀️😎
lockstoff,
25.03.2022 18:37 Uhr
0
nur noch 17% im minus, ein glückgriff das teil, wird eh sicher wieder abverkauft
e
einfachnein,
25.03.2022 17:40 Uhr
0
TilidinTobi 😎
TilidinTobi,
23.03.2022 18:40 Uhr
2
Die Aktie wird noch durch die Decke gehen ☺️ Rüstung und Atomkraft sage ich nur dazu 😉
G
Gast-752905401,
23.03.2022 7:25 Uhr
1
Guten Morgen, das Forum hier schläft wahrscheinlich ;-) Na ja, lieber soll die Aktie still & heimlich steigen... die Kommentare kommen dann schon noch... bin gespannt, ob der Anstieg von gestern untermauert werden kann.
G
Gast-752905401,
22.03.2022 13:26 Uhr
0
Top Nachricht ! Mehr davon... ;-)
G
Gast-752905401,
22.03.2022 13:26 Uhr
0
https://www.mtu-solutions.com/eu/de/pressreleases/2022/tadano-opts-for-mtu-engines-from-rolls-royce-for-its-all-terrain-cranes.html
G
Gast-752905401,
22.03.2022 10:47 Uhr
0
Müsste jetzt halt mal ein Stück nach oben ausbrechen... Geduld ist gefagt. Andere Aktien haben auch einfach mal zugelegt... Rolls Royce ist ziemlich zäh...
G
Gast-752905401,
22.03.2022 8:57 Uhr
0
Guten Morgen. Bleibt spannend hier. Scheint sich zu stabliieren, aber ich sag das nur ganz vorsichtig. Ist auch viel Hoffnung dabei. Wäre toll, wenn wir uns in Q2 zumindest Richtung 1,50€ bewegen....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |