ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,14 GBP
-1,97 % -0,28
19:03:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.242
FelixHH
FelixHH, 08.11.2022 19:41 Uhr
1
Endlich die 1 wieder
F
Flandern, 07.11.2022 19:37 Uhr
0
✈️✈️✈️☺️
D
Dome01, 02.11.2022 19:28 Uhr
1
Langfristig bist du hier richtig, rolls royce ist breit aufgestellt und hat mittlerweile massiv in Wasserstoff investiert
vodao
vodao, 01.11.2022 20:22 Uhr
0
Also langfristig gedacht, muss der Kurs besser werden.
F
Flandern, 01.11.2022 9:55 Uhr
2
Kämpfen RR! Hoffe es wird nicht in den nächsten Wochen direkt wieder vernichtet. Sieht aktuell ja ganz okay aus
vodao
vodao, 25.10.2022 21:15 Uhr
0
Ok. Schlecht.
D
Dome01, 14.10.2022 23:01 Uhr
0
Nein das ist so. Die haben 3 Milliarden Euro Schulden. Corona hat hier gut eingeschlagen
vodao
vodao, 14.10.2022 17:50 Uhr
0

Massive Verschuldung?

Ist das deine Vermutung?
D
Dome01, 04.10.2022 0:18 Uhr
0
Massive Verschuldung?
vodao
vodao, 01.10.2022 14:54 Uhr
0
Bin gerade auf RR aufmerksam geworden. Hier ging es ja heftig runter. Kann mir einer sagen was dazu führte? Ist das der reale Wert oder normalisiert sich das wieder in den nächsten Jahren auf z.b. 9 GBP?
D
Dome01, 28.09.2022 16:37 Uhr
0
Lass es doch weiter runter gehen ist doch halb so schlimm. Es zieht ja aktuell jeder sein Geld raus. Abwarten und günstig nachkaufen, rolls royce hat für die Zukunft gute Konzepte. Es kommen auch noch andere Zeiten
G
Gast-753106400, 28.09.2022 9:30 Uhr
1
Ich würde wirklich noch eine Bodenbildung abwarten… viel zu heiß gerade ☀️
G
Gast-753106400, 28.09.2022 9:29 Uhr
0
Sorry, fast 10%
G
Gast-753106400, 28.09.2022 9:29 Uhr
1
Na ja, ihr werdet es schon sehen… heute geht es zum Start gleich nochmal 10% runter auf 70 Cent…
C
Chris_97, 27.09.2022 16:32 Uhr
0
Denke ich nicht
e
einfachnein, 27.09.2022 15:53 Uhr
0
Deutlich unter 0,50 EUR wäre heftig. Wie kommst du da drauf ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
9 Security der nächsten Generation -2,53 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Security der nächsten Generation -2,53 %
Alle Diskussionen