ROYAL MAIL PLC LS -,01 Forum: Community User: obarok9

Kommentare 705
W
WhiteHorse, 20.02.2020 2:44 Uhr
0
Hätte bei 2,20€+ auch schon Gewinn mit nehmen können 😉 Warte aber erstmal wie es weiter läuft.
BobMarley108
BobMarley108, 19.02.2020 10:49 Uhr
0
https://www.sharecast.com/amp/news/broker-recommendations/royal-mail-strategy-is-undeliverable-says-liberum--7324466.html#aoh=15821057180480&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s
L
Loly, 18.02.2020 23:46 Uhr
0
Recht haschte! ;)
Winterplan
Winterplan, 18.02.2020 18:35 Uhr
0
viel rot halt auf den Markt. Außer dem Leute bestellen viel online, was soll das schief gehen. Vielleicht kommt ja mal eventuell ein Übernahme Angebot, wer, weis, wer, weis. Tee trinken mein Freund.
Winterplan
Winterplan, 18.02.2020 18:32 Uhr
0
Jup so isses, nicht vergessen Britische Inseln sind erstmal aus der EU 2021 , ist gut für die Königliche Post. Alleine der name die geht nicht unter. Briten sind sehr historische Angehaucht.
L
Loly, 18.02.2020 17:41 Uhr
0
Ja klar, alles rot heute... und natürlich geht es mal hoch und runter. Aber wenn es 3 Tage bisschen hoch geht und der gesamt Gewinn an einem Tag wieder runter, dann komme ich zu nichts. ;) Aber klar Dividenden... ist dann halt was für long. Sollte nicht täglich rein schauen, sonst ärgere ich mich nur.
Winterplan
Winterplan, 18.02.2020 17:15 Uhr
0
Schau auf den Markt heute
Winterplan
Winterplan, 18.02.2020 17:15 Uhr
0
Symbinot, es geht nicht immer Richtung Norden, immerhin wird Divi gezahlt, zweimal im Jahr.
L
Loly, 18.02.2020 16:10 Uhr
0
Habe auch mal was gekauft gestern und heute direkt schön ins Minus. Ich hoffe eure Empfehlungen hier zahlen sich noch aus.
Winterplan
Winterplan, 18.02.2020 10:11 Uhr
0
Bernie alles gut, bleibt privat.
BobMarley108
BobMarley108, 18.02.2020 9:28 Uhr
0
Was? Dachte ich kann hier risikolos 8% einstreichen 😅
D
Daniel1, 18.02.2020 9:21 Uhr
0
Eher eine Verstaatlichung und dicke Kapitalerhöhung auf unsere Kosten.
AktienMameluke
AktienMameluke, 17.02.2020 17:07 Uhr
0
Eine Insolvenz ist sehr unwahrscheinlich. Falls dies eintreffen sollte, wird es wieder verstaatlicht.
Winterplan
Winterplan, 17.02.2020 10:00 Uhr
0
Bin mal mit an Board.
W
WhiteHorse, 15.02.2020 17:53 Uhr
0
😉👍😁
G
Gast-753167001, 15.02.2020 16:48 Uhr
0
Muss jeder selbst wissen aber ich gehe von mindestens 50% in ein paar Jahren aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ROYAL MAIL PLC LS -,01 Hauptdiskussion
2 Royal Mail
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen