ROYAL MAIL PLC LS -,01 Forum: Community User: obarok9
Kommentare 705
DieWahrheit,
27.03.2020 12:38 Uhr
0
Kannst du machen wenn ich heute abend schreibe boah ist das ein Minus... und du dann Montag (wenns grün ist)
'Also ich seh nur grün'😀
G
Gast-753167001,
27.03.2020 12:26 Uhr
0
Ich kommentiere Deinen Kommentar dann morgen DieWahrheit 😂😂
DieWahrheit,
27.03.2020 12:14 Uhr
0
Es ist so unnötig Kommentare vom Vortag (an dem es gut hochging) zu kommentieren...
H
Homer_S,
27.03.2020 11:47 Uhr
0
Gewinnmitnahmen...
H
Homer_S,
27.03.2020 11:46 Uhr
0
Sehe ich bei Intraday -13% nicht so 🤷🏼♂️
W
WhiteHorse,
26.03.2020 15:48 Uhr
0
Man merkt so langsam das wieder mehr Pakete in der Krise versendet werden.😉👍😁😁😁
W
WhiteHorse,
26.03.2020 15:47 Uhr
0
Jetzt lohnt es sich das ich immer nach gekauft habe.😉👍😁
W
WhiteHorse,
26.03.2020 15:46 Uhr
0
1,30€ gibt's nicht mehr hier sind bald wieder Kurse über 2€😉👍😁
D
Duethorn,
26.03.2020 11:49 Uhr
0
ich will die 1,30 € wieder sehen ^^
W
WhiteHorse,
24.03.2020 12:30 Uhr
0
Jetzt geht es hoch nur Geduld 😉👍😁
Jackyyy2020,
18.03.2020 11:17 Uhr
0
0,11 Pfund pro Aktie zweimal im Jahr Auszahlung
Jackyyy2020,
18.03.2020 11:16 Uhr
0
Außerdem hat RM bis 2024 eine Dividende von mindestens 0.11 gesichert, manch einer sagt sich jetzt vielleicht auch, dass er während der Börsenschlacht lieber sein Geld bei der Post sichert 😉
Jackyyy2020,
18.03.2020 11:14 Uhr
0
Außerdem braucht es gerade während der Corona Zeit erst recht eine stabile Infrastruktur 👍
Jackyyy2020,
18.03.2020 11:12 Uhr
0
Weil die UK Regierung zugesagt hat, die Wirtschaft mit 330 Milliarden zu unterstützen
D
Duethorn,
18.03.2020 10:26 Uhr
0
weshalb so ein krasser anstieg die letzten tage?
von 1.30 auf 1.50 jetzt wieder auf 1.75
d
dabman,
17.03.2020 14:05 Uhr
0
Sone ka cke
Dann ist auch noch dieser komische danilo hier im Chat
Eschelhaft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROYAL MAIL PLC LS -,01 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Royal Mail |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,91 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |