RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RTL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.783
Delonghi
Delonghi, 22. Apr 22:12 Uhr
0
...läuft auf die 50 zu bis zum Exday. Viel wichtiger ist aber,daß es nun gesichert gut weiter geht im Streaming...da steht eine Fußball WM an...😉✌️
L
Liebstöckl, 22. Apr 22:04 Uhr
0

RTL kauft sky für 150 Mio

Ach was !!!
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 22. Apr 19:37 Uhr
0
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht mit der Aktie
Pommesbude77
Pommesbude77, 22. Apr 19:22 Uhr
0
Immerhin mal die 39 geknackt....für paar Stunden 😅
R
RealerLöschzug, 22. Apr 19:08 Uhr
0
Jetzt ist es offiziell 🥳. Bin auch comcast Aktionär, von dem Deal werden beide in Zukunft profitieren !
Kevstev
Kevstev, 22. Apr 18:54 Uhr
0
RTL kauft sky für 150 Mio
Highländer
Highländer, 30. Mär 10:56 Uhr
0
Bayer
D
Dr._K, 19.03.2026 19:13 Uhr
0
An der Börse gibt es so gesehen ja keine Dividendeneinpreisung analog zur sinnfreien ex Auspreisung, insofern ist die Dividende, zumal ja nun einige Zeit bekannt, eh immer eingepreist.
w
wolfgang.durst, 19.03.2026 16:12 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ Bitte entspannt bleiben und nicht in Hektik verfallen

Bin entspannt 😊.
3
3fabi3, 19.03.2026 8:02 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ Bitte entspannt bleiben und nicht in Hektik verfallen
w
wolfgang.durst, 18.03.2026 18:44 Uhr
0
MMn ist die Dividende im aktuellen Kurs schon eingepreist. Daher wird es keinen signifikanten Kursanstieg bis zur Hauptversammlung am 29.04. geben. Danach kann es nur noch abwärts gehen, weil das Streaming Geschäft, die Übernahme von sky Deutschland und die Kostensenkung durch die Entlassung von 600 Mitarbeitern die Einnahmenverluste der klassischen TV Werbung nicht annähernd ausgleichen können. Ich bin raus. Es gibt bessere Alternativen.
Pommesbude77
Pommesbude77, 18.03.2026 14:35 Uhr
0
Ich überlege auch auszusteigen.... Obwohl Bertelsmann immer gerne ne Dividende bekommt! Die Dividende beträgt jetzt schon ca 16% , wäre es sinnvoll gewesen noch mehr zu verteilen ? Eigentlich war es vernünftig....
w
wolfgang.durst, 18.03.2026 12:04 Uhr
0
Weiß nicht, ob man die Aktien bis zur nächsten Dividendenauschüttung halten soll, wenn danach nichts mehr ausgeschüttet wird.
w
wolfgang.durst, 18.03.2026 12:02 Uhr
0
Wenn die keine Kohle haben und dann ein Aktienrückkaufprogramm starten, verstehe ich die Welt nicht mehr. Bzw. Kaufen aus dem freefloat und der % Anteil Bertelsmann erhöht sich.
Pommesbude77
Pommesbude77, 17.03.2026 22:25 Uhr
0
Wenig Gewinn = Wenig Dividende 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen