RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RTL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.783
Pommesbude77
Pommesbude77, 17.03.2026 22:25 Uhr
0
Wenig Gewinn = Wenig Dividende 😅
D
Dr._K, 17.03.2026 21:47 Uhr
0
Zusammengestrichenen
D
Dr._K, 17.03.2026 21:47 Uhr
0

Wenn ohne die Sonderdividende von 5.- € dann nur noch 50 Cent bezahlt werden, wäre das ganz schön für die folgenden Jahre 😁

Dann bricht der Kurs unter 10 Euro ein. Ist schon ne ziemliche Verarsche mit der gestrichenen Dividende..
w
weisnixrecht, 13.03.2026 16:20 Uhr
1
29.04 ist die. Und zur Dividende … wenn ihr euch mal ordentlich den Finanzbericht angesehen habt… sieht man das der Gewinn nicht sehr hoch war. Aufgrund des sky Kaufs denke ich mal sowie anderer Einflüsse. Also wird es wohl logischer Weise bei den 5€ + 50cent bleiben … plus 500 Mio Rückkauf eigener Aktien.
w
wolfgang.durst, 13.03.2026 15:22 Uhr
0
Wann ist dieses Jahr die HV?
Delonghi
Delonghi, 13.03.2026 14:48 Uhr
0
Ich denke die HV abwarten! Der RTL Kurs würde massiv steigen,wenn die reale Dividende kommuniziert würde. Das wiederum würde höhere Zahlungen an Sky auslösen, was dadurch vermieden wird. 😉
w
wolfgang.durst, 13.03.2026 10:21 Uhr
0
Es wurde gesagt 5.- Sonderdividende durch den Verkauf NL. Wenn jetzt 5,50 in total ausgeschüttet werden bleiben die 50 Cent übrig für die reguläre Dividende.
Delonghi
Delonghi, 12.03.2026 21:52 Uhr
0
Wo bitte steht,daß die reguläre Divi auf 0,50 gesenkt wird? Erinnert euch an letztes Jahr, als solche Gerüchte der Divi Senkung aufkamen... 😉✌️
w
wolfgang.durst, 12.03.2026 17:59 Uhr
0
Wenn ohne die Sonderdividende von 5.- € dann nur noch 50 Cent bezahlt werden, wäre das ganz schön für die folgenden Jahre 😁
Pommesbude77
Pommesbude77, 12.03.2026 15:58 Uhr
0
5,50€ is immer noch ne traumhafte Rendite..... Ich bleibe noch einige Jahre 😅 oder 45€+
lockstoff
lockstoff, 12.03.2026 15:47 Uhr
0
Position nach 4 Jahren mit Miniplus dank mehrmaligen nachkaufen geräumt, hatte sowieso nicht vor die Sonderdivi mitzunehmen, hatte nur gehofft das ich mit einer 4 vorne verkaufen kann, euch viel Erfolg weiterhin und steigende Kurse
Pommesbude77
Pommesbude77, 12.03.2026 12:42 Uhr
0
"RTL Group GJ 2025: Streaming-Wachstum kompensiert Rückgang bei TV-Werbung" https://de.investing.com/news/company-news/rtl-group-gj-2025-streamingwachstum-kompensiert-ruckgang-bei-tvwerbung-93CH-3384979
Pommesbude77
Pommesbude77, 12.03.2026 12:32 Uhr
3
Is doch egal wie dat kind heißt! Mich ärgert eher die "normale " dividende von 0,50€
R
RealerLöschzug, 12.03.2026 9:03 Uhr
0
Also ist bodenlos. Dann sollen die sowas nicht vorher raushauen mit 5€ sonderdividende ….
lockstoff
lockstoff, 12.03.2026 8:10 Uhr
3
Ah hab's gefunden. Es gibt kei e Sonderdividende bzw. im Prinzip ist die ganze Dividende die Sonderdividende, deshalb waren sie die letzten Monate so still. Wie ich gesagt habe da kann was nicht stimmen. .... With the sale of RTL Nederland, we once again secured high cash returns for our shareholders, reflected in the proposed dividend of €5.50 per share.”
lockstoff
lockstoff, 12.03.2026 8:08 Uhr
0
5,50 Eur Dividende gibt's. Es wird aber nicht weiter benannt ob das mit Sonderdivi ist oder ob noch was seperat gezahlt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen