RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RTL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.783
Pommesbude77
Pommesbude77, 12.03.2026 8:02 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
lockstoff
lockstoff, 12.03.2026 7:56 Uhr
0
Gleich kommen die Zahlen. Heute allerletzter Termin um die Hosen runter zu lassen und endlich klare Kommunikation zur Sonderdividende zu geben.
Pommesbude77
Pommesbude77, 11.03.2026 21:46 Uhr
0
Wird es überhaupt noch eine "normale " Dividende geben ? Vermutlich nur 5€
Pommesbude77
Pommesbude77, 11.03.2026 18:45 Uhr
0
Morgen kommt das böse erwachen 😅
B
Big_M, 10.03.2026 10:13 Uhr
0

ist doch schon kommuniziert, dass es die gibt und sie bei 5 Euro liegen wird.

Quelle bitte?????
lockstoff
lockstoff, 09.03.2026 16:15 Uhr
0

https://company.rtl.com/de/media/overview/press-releases-and-news/rtl-group-welcomes-final-approval-for-the-sale-of-rtl-nederland-to-dpg-media/

Genau das meine ich. Wolkenkuckucksheim. Es soll und es wird erwartet und nicht es gibt und es wird, also gibt es hlbis heute keine bestätigung das es überhaupt eine Sonderdivididende geben wird. Das ist mehr als untypisch.
w
wolfgang.durst, 04.03.2026 18:33 Uhr
1
denke nächste Woche am 12.03. 08:00 wissen wir mehr
R
RealerLöschzug, 04.03.2026 10:28 Uhr
0
https://company.rtl.com/de/media/overview/press-releases-and-news/rtl-group-welcomes-final-approval-for-the-sale-of-rtl-nederland-to-dpg-media/
lockstoff
lockstoff, 04.03.2026 8:39 Uhr
0

ist doch schon kommuniziert, dass es die gibt und sie bei 5 Euro liegen wird.

Nein es gab keine offizielle deklarierung von RTL, man rechnet, es soll, wird erwartet, .....
D
Dr._K, 03.03.2026 10:52 Uhr
0

was mir hier sauer aufstösst/ merkwürdig vorkommt, ist das es noch immer keine offizielle meldung zur (sonder)dividende gibt, das hat ja nichts mit den jahres oder quartalszahlen zu tun, es ist äusserst ungewöhnlich so spät mit einer info zu einer sonderdivi zu kommen, lange ists nicht mehr hin zur HV, meine meinung. ich hatte eigentlich schon im november oder dezember damit gerechnet und nein, divvydiarie und etc. sind keine offiziellen stellen

ist doch schon kommuniziert, dass es die gibt und sie bei 5 Euro liegen wird.
D
Dr._K, 03.03.2026 10:51 Uhr
0

Wenn das Angebot stimmt, dann nicht.

doch, es würde immer ein Spruchverfahren geben. Außer es wird hier Allzeithoch + 100% gegeben, dann vll. nicht.
lockstoff
lockstoff, 03.03.2026 9:13 Uhr
0
was mir hier sauer aufstösst/ merkwürdig vorkommt, ist das es noch immer keine offizielle meldung zur (sonder)dividende gibt, das hat ja nichts mit den jahres oder quartalszahlen zu tun, es ist äusserst ungewöhnlich so spät mit einer info zu einer sonderdivi zu kommen, lange ists nicht mehr hin zur HV, meine meinung. ich hatte eigentlich schon im november oder dezember damit gerechnet und nein, divvydiarie und etc. sind keine offiziellen stellen
w
wolfgang.durst, 02.03.2026 11:11 Uhr
0

Wobei man ja das mit Dividenden auch bei Squeeze Out Werten versuchen kann, siehe Aareal. Dickes Risiko aber dass das verzinst zurückgezahlt werden muss. Zudem ist RTL ein Recht verstreuter und stark gefallener Wert, da wird es schwer, die Aktionäre zum Verkauf zu bewegen

Wenn das Angebot stimmt, dann nicht.
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.02.2026 4:55 Uhr
0
"RTL meldet geplante Sky-Übernahme bei EU-Kommission an" https://de.investing.com/news/economy-news/rtl-meldet-geplante-skyubernahme-bei-eukommission-an-3366551
D
Dr._K, 27.02.2026 18:16 Uhr
0
Wobei man ja das mit Dividenden auch bei Squeeze Out Werten versuchen kann, siehe Aareal. Dickes Risiko aber dass das verzinst zurückgezahlt werden muss. Zudem ist RTL ein Recht verstreuter und stark gefallener Wert, da wird es schwer, die Aktionäre zum Verkauf zu bewegen
D
Dr._K, 26.02.2026 19:36 Uhr
0

ich halte es noch immer für möglich das bertelsmann die große divi als anlass nimmt einen squeeze-out anzupeilen, wie bei der telefonica deutschland damals, 45 eur oder 50 eur angebot inkl. divi von z.b. 7 eur.

Und dann 10 Jahre rumeiern, bis man die letzten 3 Heinis (wie mich) mit Spruchverfahren rausbekommen hat. 😂 Und so lange keine Dividende zahlen? Ich weiß nicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen