RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.783
w
wolfgang.durst, 26.02.2026 9:54 Uhr
0
warum sollte Bertelsmann dies tun? Halten ja schon 75,xx Anteile an RTL
w
wolfgang.durst, 26.02.2026 9:56 Uhr
0
das wäre natürlich der "Hammer"😊
Pommesbude77
Pommesbude77, 26.02.2026 14:07 Uhr
1
Ich wäre mit 45-50 sehr sehr zufrieden!
w
wolfgang.durst, 26.02.2026 16:40 Uhr
0
am 12.03. um 08:00 wissen wir mehr
D
Dr._K, 26.02.2026 19:36 Uhr
0

ich halte es noch immer für möglich das bertelsmann die große divi als anlass nimmt einen squeeze-out anzupeilen, wie bei der telefonica deutschland damals, 45 eur oder 50 eur angebot inkl. divi von z.b. 7 eur.

Und dann 10 Jahre rumeiern, bis man die letzten 3 Heinis (wie mich) mit Spruchverfahren rausbekommen hat. 😂 Und so lange keine Dividende zahlen? Ich weiß nicht...
lockstoff
lockstoff, 26.02.2026 9:42 Uhr
0
ich halte es noch immer für möglich das bertelsmann die große divi als anlass nimmt einen squeeze-out anzupeilen, wie bei der telefonica deutschland damals, 45 eur oder 50 eur angebot inkl. divi von z.b. 7 eur.
D
Dr._K, 23.02.2026 14:08 Uhr
0
der Aktionär ist ein Kontraindikator. Hoffentlich empfehlen die die Aktie weiter zum Verkauf. Wie zuletzt ihre Empfehlung bei Gerresheimer (Kurs bei 80) oder Wirecard (Kurs bei 100)
w
wolfgang.durst, 22.02.2026 13:54 Uhr
0
Fast vergessen, haut der "Aktionär" nochmals einen Betrag raus, dann zündet es hier so richtig.
w
wolfgang.durst, 22.02.2026 13:19 Uhr
0
RTL+ ist ja jetzt auch als zubuchbarer Kanal in Amazon Prime Video integriert. Sollte sich auch auf die Abonnentenzahl auswirken.
w
wolfgang.durst, 22.02.2026 13:13 Uhr
0
Die Höhe der Dividende sollte am 12.03. um 08:00 (CET) bekannt gegeben werden. NmM wird sich CEO Thomas Rabe, zu seinem Abschied nicht "lumpen" lassen und es wird eine Rekord Ausschüttung geben wegen Verkauf NL. Es muss dann nur noch die EU Kommission der Übernahme von Sky zustimmen, dann wäre der Wandel zu einem ernsthaften "streaming Dienstleister" vollzogen. Dadurch sehen wir hier dann eine komplette Neubewertung.
Pommesbude77
Pommesbude77, 20.02.2026 17:56 Uhr
0
Ich glaube,alle warten auf die Höhe der Dividende.....dann geht es vielleicht nochmal zur 40
w
wolfgang.durst, 17.02.2026 19:52 Uhr
0
Jupp, das kann sowohl in die eine oder andere Richtung gehen.
Pommesbude77
Pommesbude77, 17.02.2026 19:36 Uhr
0
Der Kauf von sky is noch nicht fix....
Pommesbude77
Pommesbude77, 17.02.2026 19:35 Uhr
0
Richtig....
w
wolfgang.durst, 17.02.2026 18:53 Uhr
0
Warten wir mal in aller Ruhe den 12.03. ab, mit Dividenden Bekanntmachung, den operativen Ergebnissen, und dem Ausblick des Streaming Abonnenten sowie Sky Deutschland.Da liegt schon ganz schön viel Holz in der Glut.
D
Dr._K, 13.02.2026 14:50 Uhr
0
aktuell nach Abschlag noch ein paar Euro über allzeittief, vermute, dass das dann kurz danach gerissen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen