RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RTL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.783
JoTONIC
JoTONIC, 14.01.2022 19:08 Uhr
0
Surprise, Surprise.... Die 50 genommen. Jetzt ist Bodenbildung angesagt. RTL+ auf LG-Fernsehern: Neue Streaming-App macht es möglich. https://www.giga.de/news/rtl-plus-auf-lg-fernsehern-neue-streaming-app-macht-es-moeglich/
JoTONIC
JoTONIC, 12.01.2022 16:32 Uhr
0
Surprise, Surprise..... Die 50 nun zum greifen nah. Nach der Zusammenführung nun auch das neue Führungsteam benannt. Denke in Q3 werden hier erste Erfolge sichtbar. Das Team startet in Q2. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neues-fuehrungsteam-fuer-rtl-deutschland-benannt/3415986/
JoTONIC
JoTONIC, 07.01.2022 16:56 Uhr
0
Surprise, Surprise... Schwieriges Umfeld hinterlässt auch hier seine Spuren. Die WR Analystenbewertung 'buy' mit 62 Kursziel gibt Rückenwind für die 50. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--warburg-research-senkt-ziel-fuer-rtl-auf-62-euro----buy-/3407911/
l
lamigus, 22.12.2021 20:40 Uhr
2
Müll Aktie🤢
hakan58
hakan58, 28.11.2021 21:18 Uhr
0
Bin selber auch investiert und glaube an rtl group
hakan58
hakan58, 28.11.2021 21:18 Uhr
0
Denk ich auch. Ich finde Chancen haben sie durchaus. Amazon ist der reinste Mist. Musst für alles was du sehen willst bezahlen. Und Netflix überteuert.
T
Tycoon5c6ff7eda74b1, 28.11.2021 10:23 Uhr
0
Ob das Streaming gegenüber den Giganten wie Netflix oder Disney Chancen hat, ist offen. Medien sind aber auch stark national fokussiert. Dort wird auch in Zukunft geworben. Und im Vergleich zu Pro7SAT1 hat RTL ein verlässlicheres Management. Beim jetzigen Kurs ein renditestarkes Investment.
JoTONIC
JoTONIC, 06.08.2021 16:58 Uhr
1
Surprise, Surprise... Die Übernahme von GuJ bringt nochmals frischen Schwung in den Kurs. Nach Monaten der Seitwärtsbewegung kann vielleicht jetzt endlich die 5x Bodenbildung beginnen
Allesodernix
Allesodernix, 01.07.2021 3:58 Uhr
0
an elo warden op dei 60 👍
2030
2030, 28.06.2021 12:15 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90343778/rtl-verkauft-belgien-sender-fuer-250-millionen-euro.html
JoTONIC
JoTONIC, 18.05.2021 20:01 Uhr
0
Surprise, Surprise... Fusion in Frankreich von TF1 & M6 zur Stärkung des französischen Parts der RTL Group und gleichzeitig mehr Gewicht im Streamingsektor zu gewinnen. Die 50 sollte jetzt überwunden werden und eine Bodenbildung oberhalb 5x stattfinden.
W
Watchliste, 07.05.2021 14:58 Uhr
0
Dividende immer noch nicht da ist das normal
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen