RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
+1,28 % +0,40
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RTL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.783
Inde1989
Inde1989, 21.04.2022 15:20 Uhr
0
Ob wor bis zur Dividende noch die 55 Euro sehen werden? 😉
M
Mentalist28, 13.04.2022 16:11 Uhr
2
Ganz schön ruhig hier, bald gibt's Dividende.....meine Freunde
JoTONIC
JoTONIC, 21.03.2022 12:49 Uhr
1
Surprise, Surprise... Nach MDax Aufnahme erste Analystenbewertung von Warburg mit 'buy' bei einem Kursziel von 64. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/55553249-warburg-research-stuft-rtl-group-auf-buy-322.htm
MonacoJustus
MonacoJustus, 18.03.2022 14:33 Uhr
0
Wtf ? Nach den Zahlen
D
Dr._K, 18.03.2022 14:29 Uhr
0
Kann mir noch nicht mal vorstellen, die für 120 Euro zu verkaufen, das wären natürlich nur noch niedrige 4,166% Dividendenrendite, aber man hat schon Leute gesehen, die für weniger Rendite Aktien gekauft haben.
D
Dr._K, 18.03.2022 14:25 Uhr
1
bzw. andersrum. Der Kurssetzer wird die auspreisen wollen. Und in nächsten Jahren gehe ich auch nicht mehr groß von niedrigeren Dividenden aus.
D
Dr._K, 18.03.2022 14:24 Uhr
0
ja, 10% ist ok, werde ich glaub ich umso mehr von nachkaufen, je mehr es fällt. Die 5 Euro wollen ja auch noch vom Kurssetzer ausgepreist werden...
O
Olli1977, 18.03.2022 14:16 Uhr
0
Spannend auch was mit Pro7Sat1 geplant ist
O
Olli1977, 18.03.2022 14:16 Uhr
0
Die sitzen auf Kohle und werden auch zukünftig gut verdienen, sich von weniger lukrativen Beteiligungen trennen und das Streamingangebot ist auch nicht zu verachten
Popeyee
Popeyee, 18.03.2022 14:12 Uhr
0
Ich auch. Schnäppchen 😀
O
Olli1977, 18.03.2022 13:48 Uhr
0
Ich hab nachgekauft ✌🏻
WilderWelles
WilderWelles, 18.03.2022 13:18 Uhr
0
Was ist heute kaputt?
S
StefanLU3, 17.03.2022 18:07 Uhr
0
Ich habe auch noch mal nachgelegt. Stets schöne Ergebnisse plus ordentliche Dividenden. Und die divi dieses Jahr ist einfach over the top.
M
MeinerstesMal, 17.03.2022 17:57 Uhr
2
5 Euro! Wow, das ist ja eine aktuelle Rendite von 10 %, damit ist RTL aber ganz vorne dabei und wahrscheinlich auch deutlich unterbewertet
O
Olli1977, 17.03.2022 17:55 Uhr
0
Sehr sehr schön 👌🏻🙏
JoTONIC
JoTONIC, 17.03.2022 8:47 Uhr
3
Surprise, Surprise.... Rekordergebnis in 2021 beschert den Aktionären eine Dividende in Höhe von 5 Euro. Solider Ausblick für 2022 mit steigendem Umsatz. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wdh--rtl-schliesst-2021-mit-rekordergebnis-ab---hoechste-dividende-seit-2015/3549721/
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen