RUBIS WKN: A2DUVQ ISIN: FR0013269123 Kürzel: RUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,58 EUR
-2,32 % -0,75
20:34:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 112
M
Morris1535, 10.04.2024 22:13 Uhr
0
Das gibt wohl eine außerordentliche Dividende von 0,75 Euro nach Abschluss des Verkaufes...
M
Morris1535, 10.04.2024 22:11 Uhr
0
https://www.rubis.fr/en/publications/press-release?id=812
M
Morris1535, 10.04.2024 22:09 Uhr
0
https://www.rubis.fr/en/publications/press-release?id=817
t
toowoomba, 04.04.2024 23:06 Uhr
0
Dito 👍 Gefiel mir eigentlich wegen der dividende (langfristperspektive). Die Kurssteigerung jetzt, gefällt mir aber auch recht gut 😅
V
Value222, 27.03.2024 20:36 Uhr
1
Nice bei 22 reingeshoppt. So kann es weitergehen
M
Machame3, 26.03.2024 17:59 Uhr
0
Ich finde nichts, was den doch kräftigen Anstieg erklären würde. Vielleicht Öl und Gold in einer Bohrung......🙂
T
Tom33, 26.03.2024 17:35 Uhr
0
Was ist denn los..... dicke Ölquelle gefunden?
M
Morris1535, 26.03.2024 17:34 Uhr
1
Bin froh,, dabei zu sein, schöner Lauf + Dividende
M
Machame3, 26.03.2024 10:12 Uhr
1
Alter Schwede ......🚀
C
Christio25, 08.03.2024 19:29 Uhr
0
Nettogewinn ca. 90 Mil. höher als 2022. 👍 starkes Jahresergebnis. Ich denke ist sicher noch Luft nach oben.😆
M
Machame3, 08.03.2024 16:25 Uhr
0
Hauptsache die Aktie läuft.....
B
BravoTwoZero, 28.02.2024 16:43 Uhr
0
Ist ja richtig was los hier .
B
BravoTwoZero, 15.02.2024 10:12 Uhr
0
@christo , ja BAT und die Österreicher sind auch auf meiner Watchlist . Bräuchte noch etwas mehr Kapital um alles bedienen zu können .
C
Christio25, 28.01.2024 19:12 Uhr
0

Bin seit letzten Jahr dabei und habe lange nach Aktien mit zuverlässiger Divi gesucht . Dabei ist Rubis mit ganz oben gelandet. Hat noch einer von Euch Ideen oder gute Divi Aktien am Start . Favoriten von mir sind ,Main Street Capital , Torm , Equinor ,Verizon .Freenet

zb. BAT, oder OMV
B
BravoTwoZero, 19.01.2024 9:59 Uhr
0

Moin überlege hier ins Boot einzusteigen 👍

Bin seit letzten Jahr dabei und habe lange nach Aktien mit zuverlässiger Divi gesucht . Dabei ist Rubis mit ganz oben gelandet. Hat noch einer von Euch Ideen oder gute Divi Aktien am Start . Favoriten von mir sind ,Main Street Capital , Torm , Equinor ,Verizon .Freenet
C
Christio25, 23.12.2023 20:50 Uhr
0
Ich halte auch weiter und freue mich erneut auf die Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,35 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,35 %
Alle Diskussionen