rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

61,55 EUR
-0,32 % -0,20
11:41:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 359
auf.u.ab
auf.u.ab, 12. Mai 16:41 Uhr
0
Hält sich wacker über 52€‘!
L
Leider_Neu, 8. Mai 6:02 Uhr
0
Noch 2€ dann bin ich wieder im Plus :)
kYb
kYb, 7. Mai 17:07 Uhr
0
Prima, weiter so!
auf.u.ab
auf.u.ab, 7. Mai 16:02 Uhr
0
Nun ja, jetzt wurden die 52€ geknackt! Das schaut doch gleich mal wieder besser aus!
auf.u.ab
auf.u.ab, 7. Mai 4:04 Uhr
0
Abwarten, würde ich mal sagen! Die Amis sind gerade in Kauflaune !
kYb
kYb, 6. Mai 15:43 Uhr
0
wird wohl eher nichts.
auf.u.ab
auf.u.ab, 5. Mai 12:44 Uhr
0
Also über 50€ und der Trendwechsel wäre möglich! Mit den Quartalszahlen in einem Monat besteht ja mal die Hoffnung das sich hier was bewegt!
M
Mertguendogdu, 4. Mai 20:59 Uhr
0

Ist das die Trendwende?

Wir müssen die 58$ nachhaltig durchbrechen.
auf.u.ab
auf.u.ab, 4. Mai 17:17 Uhr
0
Ist das die Trendwende?
M
Methiebe, 21. Apr 13:34 Uhr
0
Hoffentlich hat er noch nicht verkauft :D
M
Methiebe, 17. Apr 14:55 Uhr
0
Langfristig ist das meiner Meinung nach ein No-brainer, vorausgesetzt sie skalieren wie geplant. Also Mal 2/mal 3 ist möglich
K
Karsten84, 16. Apr 22:48 Uhr
0
Wenn du einen längeren Anlagehorizont hast, dann entweder alles laufen lassen oder für Cashflow einen Teil mitnehmen, Stop auf Einstand und Rest laufen lassen.
K
Karsten84, 16. Apr 22:47 Uhr
0

Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅

Hängt von deiner Anlagestrategie ab. Bist du Daytrader/Swingtrade, dann mitnehmen.
M
Methiebe, 16. Apr 18:02 Uhr
0

Hätte ich nichts gegen, aber bei der aktuellen Weltlage könnten 15% auch in zwei Tagen weg sein 😅

Nach den erholungen der 1 Woche könnten wir auch nochmal 10% hochgehen :D
F
Fattony90, 16. Apr 17:54 Uhr
0
Hätte ich nichts gegen, aber bei der aktuellen Weltlage könnten 15% auch in zwei Tagen weg sein 😅
M
Methiebe, 16. Apr 15:51 Uhr
0

Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅

Ich bin jetzt erst kurz im plus würde aber halten, aktuell sieht es ja nach Erholung im ganzen Sektor aus und Rubrik wird zeitnah auch gewinne erwirtschaften
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen