rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

63,00 EUR
+2,02 % +1,25
16:43:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 359
auf.u.ab
auf.u.ab, 7. Mai 4:04 Uhr
0
Abwarten, würde ich mal sagen! Die Amis sind gerade in Kauflaune !
kYb
kYb, 6. Mai 15:43 Uhr
0
wird wohl eher nichts.
auf.u.ab
auf.u.ab, 5. Mai 12:44 Uhr
0
Also über 50€ und der Trendwechsel wäre möglich! Mit den Quartalszahlen in einem Monat besteht ja mal die Hoffnung das sich hier was bewegt!
M
Mertguendogdu, 4. Mai 20:59 Uhr
0

Ist das die Trendwende?

Wir müssen die 58$ nachhaltig durchbrechen.
auf.u.ab
auf.u.ab, 4. Mai 17:17 Uhr
0
Ist das die Trendwende?
M
Methiebe, 21. Apr 13:34 Uhr
0
Hoffentlich hat er noch nicht verkauft :D
M
Methiebe, 17. Apr 14:55 Uhr
0
Langfristig ist das meiner Meinung nach ein No-brainer, vorausgesetzt sie skalieren wie geplant. Also Mal 2/mal 3 ist möglich
K
Karsten84, 16. Apr 22:48 Uhr
0
Wenn du einen längeren Anlagehorizont hast, dann entweder alles laufen lassen oder für Cashflow einen Teil mitnehmen, Stop auf Einstand und Rest laufen lassen.
K
Karsten84, 16. Apr 22:47 Uhr
0

Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅

Hängt von deiner Anlagestrategie ab. Bist du Daytrader/Swingtrade, dann mitnehmen.
M
Methiebe, 16. Apr 18:02 Uhr
0

Hätte ich nichts gegen, aber bei der aktuellen Weltlage könnten 15% auch in zwei Tagen weg sein 😅

Nach den erholungen der 1 Woche könnten wir auch nochmal 10% hochgehen :D
F
Fattony90, 16. Apr 17:54 Uhr
0
Hätte ich nichts gegen, aber bei der aktuellen Weltlage könnten 15% auch in zwei Tagen weg sein 😅
M
Methiebe, 16. Apr 15:51 Uhr
0

Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅

Ich bin jetzt erst kurz im plus würde aber halten, aktuell sieht es ja nach Erholung im ganzen Sektor aus und Rubrik wird zeitnah auch gewinne erwirtschaften
F
Fattony90, 16. Apr 14:49 Uhr
0
Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅
K
Karsten84, 16. Apr 13:46 Uhr
0
Und alle klopfen mit. Steigt ja gut die letzten Tage.
M
Methiebe, 15. Apr 19:29 Uhr
2

Verhext Hab vergessen auf meinen Tisch zu Klopfen

Heute extra auf den Tisch geklopft
M
Methiebe, 14. Apr 16:55 Uhr
0

Das hättest du nicht schreiben dürfen

Verhext Hab vergessen auf meinen Tisch zu Klopfen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,60 %
7 Gorilla +9,20 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,69 %
7 Gorilla +9,20 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen