rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

61,55 EUR
-0,32 % -0,20
11:41:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 359
S
SynaticPro, 4. Jun 22:18 Uhr
0
Schade
kYb
kYb, 4. Jun 22:15 Uhr
0
Wird dunkelrot. Nun gut. Gute Nacht.
M
Mertguendogdu, 4. Jun 22:12 Uhr
0
Die Zahlen sind zu gut, dass es rot wird. Es wird zumindest den Anstieg der letzten Wochen halten.
kYb
kYb, 4. Jun 22:11 Uhr
0
Sah in der ersten Reaktion mega aus, nun leider doch rot.
D
Dünnstens, 4. Jun 22:09 Uhr
1
Die Ergebnisse übertrafen alle vorgegebenen Kennzahlen. Anhebung aller Zielvorgaben für das Geschäftsjahr 2027 Der jährliche wiederkehrende Umsatz (ARR) aus Abonnements stieg im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um 32 % auf 1,57 Milliarden US-Dollar. Der Umsatz im ersten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahr um 39 % auf 387,1 Millionen US-Dollar. Operative Cashflow-Marge von 21 %; Free-Cashflow-Marge von 19 %
kYb
kYb, 4. Jun 22:06 Uhr
0
🎉🎉🎉
G
Gicko, 4. Jun 22:04 Uhr
0

Hab leider zu zeitig verkauft. Ich rechne mit einer negativen Kursreaktion. Aktie ist gut gelaufen. Auch andere Cybersecurity sind nach Zahlen gefallen. Eine Korrektur bis zu 200 Tagelinie wäre kein Beinbruch und nach dem Anstieg gesund.

Wo liegt die aktuell
K
Karsten84, 4. Jun 13:09 Uhr
0
Ich warte die Zahlen und die Marktreaktion ab und entscheide dann, ob ich wieder einsteige.
K
Karsten84, 4. Jun 13:06 Uhr
0

Bleibt ihr drinnen?

Hab leider zu zeitig verkauft. Ich rechne mit einer negativen Kursreaktion. Aktie ist gut gelaufen. Auch andere Cybersecurity sind nach Zahlen gefallen. Eine Korrektur bis zu 200 Tagelinie wäre kein Beinbruch und nach dem Anstieg gesund.
kYb
kYb, 4. Jun 7:16 Uhr
0
Bleibt ihr drinnen?
auf.u.ab
auf.u.ab, 3. Jun 16:13 Uhr
0
Die Nervosität steigt, man sieht was nach den Quartalszahlen passieren kann! Hoch wie auch Runter, alles ist möglich!
L
Leider_Neu, 3. Jun 9:42 Uhr
0
Über 100€ 🤑🤑🤑🤑
L
Leider_Neu, 3. Jun 9:42 Uhr
0
Morgen - Booooom
auf.u.ab
auf.u.ab, 1. Jun 22:51 Uhr
0
Über ‚s ATH!
kYb
kYb, 1. Jun 21:04 Uhr
0
Wo will die hin??? 🎉
se6ah0
se6ah0, 1. Jun 17:08 Uhr
1
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/guggenheim-bestatigt-kaufempfehlung-fur-rubrikaktie-vor-quartalszahlen-93CH-3505897
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen