Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,09225 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.415
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 11:38 Uhr
0

https://www.edge-ai-vision.com/2023/09/cadence-accelerates-on-device-and-edge-ai-performance-and-efficiency-with-new-neo-npu-ip-and-neuroweave-sdk-for-silicon-design/

Oha…. 👀
J
Jübra, 14.09.2023 11:53 Uhr
0
Konkurrenz?
Dallas
Dallas, 14.09.2023 13:30 Uhr
0
https://www.macwelt.de/article/2065208/a17-iphone-15-pro.html
Dallas
Dallas, 14.09.2023 13:30 Uhr
0
Eine der beeindruckendsten Eigenschaften des A17 Pro ist seine leistungsstarke Neural Engine, die mit erstaunlichen 35 Billionen Operationen pro Sekunde speziell für Machine-Learning-Modelle entwickelt wurde. Diese Leistung ermöglicht schnellere und präzisere KI-gesteuerte Funktionen auf dem iPhone, wie Objekt-Erkennung in Fotos, automatisches Freistellen von Objekten, Erkennen von Personen auf Fotos etc.
Dallas
Dallas, 14.09.2023 13:31 Uhr
0
🥰👀🦧❓❗🤠🎩👀🔮🤖☝
D
Drosselbart, 14.09.2023 11:32 Uhr
0
https://www.edge-ai-vision.com/2023/09/cadence-accelerates-on-device-and-edge-ai-performance-and-efficiency-with-new-neo-npu-ip-and-neuroweave-sdk-for-silicon-design/
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 11:10 Uhr
0

🤣 Ich habe diesen Hund immer bisschen als Aprilscherz wahr genommen, der nur Spielzeug ist aber das der wirklich im Arbeitsleben eingesetzt werden soll,...🫣😅🫡

In Amerika wird er auf Patrouille geschickt um in den Vierteln sicherer zu machen
G
Geldhai1200, 14.09.2023 10:46 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Otto-Konzern-kuendigt-Einsatz-von-Roboter-Hunden-an-article24386882.html

🤣 Ich habe diesen Hund immer bisschen als Aprilscherz wahr genommen, der nur Spielzeug ist aber das der wirklich im Arbeitsleben eingesetzt werden soll,...🫣😅🫡
7FÜR7.
7FÜR7., 14.09.2023 10:38 Uhr
0
Ich mach das sonst nie aber ich Versuch mal aus Spaß 😂 morgen bei Handels Schluss ASX announcement preicesensitive ✌️😂 bis morgen
Dallas
Dallas, 14.09.2023 8:02 Uhr
0
Schiebur betonte, Otto wolle Roboter in Künstliche Intelligenz auf breiter Front einsetzen und habe bereits mehr als 100 potenzielle Nutzungsszenarien ausgemacht.
Dallas
Dallas, 14.09.2023 8:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Otto-Konzern-kuendigt-Einsatz-von-Roboter-Hunden-an-article24386882.html
Dallas
Dallas, 14.09.2023 7:51 Uhr
0
Wieder die üblichen Verdächtigen, schwer was los würd ich sagen. ☝🦧❗🤠
Dallas
Dallas, 14.09.2023 7:49 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/bruce-mccabe-a63ba41_the-future-of-neuromorphic-computing-activity-7107891569365565440-jCLl?utm_source=share&utm_medium=member_android
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen