Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas

0,099 EUR
+0,76 % +0,001
13:35:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.411
Fargo1234
Fargo1234, 03.04.2025 22:07 Uhr
0
Den Bericht erhalten Sie hier kostenlos: https://www.wevolver.com/article/2025-edge-ai-technology-report
Fargo1234
Fargo1234, 03.04.2025 22:06 Uhr
0
BrainChip sponsert den Bericht „2025 State of Edge AI Technology“, einen umfassenden Leitfaden zu den neuesten Trends, Entwicklungen und Erkenntnissen im Bereich Edge-KI. Alf Kuchenbuch , VP of Sales, und Dr. M. Anthony Lewis , CTO von BrainChip , gaben hier einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten von Akida 2.0. https://www.linkedin.com/posts/wevolver_edgeimpulse-edgeai-edgeaireport-activity-7313606134693580801-IPZe?
Fargo1234
Fargo1234, 03.04.2025 14:26 Uhr
0
https://www.xda-developers.com/its-official-nvidia-is-making-the-nintendo-switch-2s-processor/
Fargo1234
Fargo1234, 03.04.2025 14:25 Uhr
0
Frontgrade Gaisler bringt neue GRAIN-Linie auf den Markt und erhält den SNSA-Auftrag zur Kommerzialisierung der ersten energieeffizienten neuromorphen KI für Weltraumanwendungen https://www.design-reuse.com/news/57632/frontgrade-gaisler-grain-neuromorphic-ai-space.html
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 20:27 Uhr
2
https://www.eenewseurope.com/en/raytheon-to-use-akida-neuromorphic-ai-chip-for-radar-processing/
Marcelh1
Marcelh1, 02.04.2025 20:18 Uhr
0

Das sind ADRs. Im Fall von Brainchip entspricht 1 ADR 30 Einzelaktien. Hier die Erklärung von ADRs: https://aktienbaum.de/aktien/was-sind-adr-aktien/

Vielen Dank @.Perhaps. , nun bin ich wieder schlauer und durch das Verhältnis erklärt sich dann auch der Kurs … man lernt nie aus ! 😉
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 20:16 Uhr
0
Gibt's die wahrscheinlich in unterschiedlichen Stückelungen?
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 20:15 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/brainchip-hldgs-adrs
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 20:14 Uhr
0
Danke ... hab's echt immer nur weggeklickt ... Bei Brainchip... 1 ADR sind 200 Aktien
.Perhaps.
.Perhaps., 02.04.2025 20:03 Uhr
3

Was mich immer ein wenig stört ist die US Aktie von Brainchip .. auch in D Handelbar , die steht bei über 4€. Die Gespräche in dem Chat drehen sich auch um Akida. Ist doch die selbe Firma oder ? Bin da manchmal etwas verwirrt … Macht wohl das Alter 🤔

Das sind ADRs. Im Fall von Brainchip entspricht 1 ADR 30 Einzelaktien. Hier die Erklärung von ADRs: https://aktienbaum.de/aktien/was-sind-adr-aktien/
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 19:34 Uhr
0

Was mich immer ein wenig stört ist die US Aktie von Brainchip .. auch in D Handelbar , die steht bei über 4€. Die Gespräche in dem Chat drehen sich auch um Akida. Ist doch die selbe Firma oder ? Bin da manchmal etwas verwirrt … Macht wohl das Alter 🤔

😂 endlich bin ich nicht mehr der einzige der sich die Gedanken macht ... dachte schon ich hab des öfteren 1. April Recherchiert habe ich aber diesbezüglich noch nichts, nur gesehen
Marcelh1
Marcelh1, 02.04.2025 19:25 Uhr
0
Was mich immer ein wenig stört ist die US Aktie von Brainchip .. auch in D Handelbar , die steht bei über 4€. Die Gespräche in dem Chat drehen sich auch um Akida. Ist doch die selbe Firma oder ? Bin da manchmal etwas verwirrt … Macht wohl das Alter 🤔
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 19:01 Uhr
0
Noch zu BMW ... https://www.euronews.com/business/2025/03/26/alibaba-joins-forces-with-bmw-to-work-on-ai-tech-for-cars-in-china
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 18:59 Uhr
0
Nur der Umsatz bleibt konstant niedrig 😂😜😭
Fargo1234
Fargo1234, 02.04.2025 18:58 Uhr
0
Ich finde nur, gegenüber früher sind die News deutlich besser
K
Kipi, 02.04.2025 18:57 Uhr
0

Nur wann (fragt sich wohl jeder von uns 🤷‍♂️) ... Wenn man immer wieder in den Berichten liest, Führender hier Führender da, eine neue Partnerschaft nach der anderen, nur beim Umsatz führen wir nicht 🤔🤷‍♂️ Was soll ich sagen ... ich glaub halt dran, an Brainchip

Ich will ja auch sehr gerne daran glauben und ich war ja wirklich blühender Verehrer in den ersten drei Jahren, jetzt gerade ist es eher so ein unangenehmes hoffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
2 $ZETA +10,69 %
3 Dax Prognose -0,88 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
2 $ZETA +10,21 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen