Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
12:00:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
19.03.2024 9:42 Uhr
0
Der NVIDIA GB200 Grace Blackwell Superchip ist da!
Es kombiniert die NVIDIA Grace-CPU mit 72 Arm Neoverse V2-Kernen ➕ Zwei NVIDIA B200 Tensor Core-GPUs, um das KI-Zeitalter zu ermöglichen.
Herzlichen Glückwunsch an das Team! 👏
Dallas,
19.03.2024 9:42 Uhr
0
ANKÜNDIGUNG 🔊: SoundHound bietet On-Chip-Sprach-KI mit NVIDIA an, die generative KI-Reaktionen im Fahrzeug liefert, ohne dass eine Konnektivität erforderlich ist
Dallas,
19.03.2024 9:21 Uhr
0
https://twitter.com/Arm/status/1769868048138215902?t=-3OSS2_ebMmQZhwxFPiZhg&s=19
Dallas,
19.03.2024 9:21 Uhr
0
https://twitter.com/SoundHound/status/1769846994443645425?t=cA0Q4zn9gveJ1KJhWPPtRQ&s=19
Dallas,
19.03.2024 7:46 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/colin-barnden-1081376_driver-monitoring-dms-activity-7175465612771491840-4mDq?utm_source=share&utm_medium=member_android
Ravn_47,
19.03.2024 7:46 Uhr
0
Ich freue mich, das Qualcomm-Team bei VVDN begrüßen zu dürfen! VVDN Technologies und Qualcomm bündeln gemeinsam ihre Kräfte, um bahnbrechende Fortschritte in den Bereichen Wireless, IoT, Kamera und Edge AI voranzutreiben. #VVDNTechnologies #Qualcomm #WiFi #IoT #Innovation #Zusammenarbeit
Was könnte das bedeuten?
Dallas,
19.03.2024 7:27 Uhr
1
🤔☝🤠❗❓
Dallas,
19.03.2024 7:27 Uhr
2
Ich freue mich, das Qualcomm-Team bei VVDN begrüßen zu dürfen!
VVDN Technologies und Qualcomm bündeln gemeinsam ihre Kräfte, um bahnbrechende Fortschritte in den Bereichen Wireless, IoT, Kamera und Edge AI voranzutreiben.
#VVDNTechnologies #Qualcomm #WiFi #IoT #Innovation #Zusammenarbeit
Dallas,
19.03.2024 7:26 Uhr
1
https://twitter.com/vvdn_tech/status/1769744973665341488?t=dXdaupJRm1p3WFvvUVyiSg&s=19
B
Boy22,
18.03.2024 17:35 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/03/18/india-wants-to-be-a-global-chip-powerhouse-in-5-years-says-it-minister.html
Geldhai1200,
18.03.2024 12:12 Uhr
1
https://futurezone.at/amp/b2b/humanoide-roboter-mercedes-benz-apollo-apptronik/402823525
Fargo1234,
18.03.2024 11:42 Uhr
0
Patentamt: Bosch führt hierzulande bei KI-Patentanmeldungen, USA insgesamt vorn
https://www.heise.de/news/Patentamt-Bosch-fuehrt-hierzulande-bei-KI-Patentanmeldungen-USA-insgesamt-vorn-9657425.html
Dallas,
17.03.2024 11:45 Uhr
1
https://twitter.com/FrRonconi/status/1742908807242776960?t=-A2lU8OuW2D9Mnax6HtAwQ&s=19
Dallas,
17.03.2024 11:45 Uhr
1
https://twitter.com/FrRonconi/status/1743236121440509999?t=-A2lU8OuW2D9Mnax6HtAwQ&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,24 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,55 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,69 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,64 % | Alle Diskussionen |