RUSHYDRO PAO ADR/100 RL 1 WKN: A14Z6A ISIN: US7821834048 Kürzel: RG2A Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,48 USD
-14,29 %-0,08
4. Mar, 00:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 378
O
Oxymion, 11.08.2022 12:16 Uhr
0
Ich habe neue Infos von meiner Bank. anscheinend werden meine Aktien für 0.00 € ausgebucht und ich muss pro Aktie noch eine Gebühr zahlen. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. mal schauen ob man etwas dagegen machen kann
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 04.08.2022 21:18 Uhr
0
Zumal man ja auch noch was anderes zu tun hat
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 04.08.2022 21:17 Uhr
0

Ing hat erst letzte Woche eine Nachricht zu Rushydro verteilt mit Terminsetzung 3.8.22. Wer soll denn in der kurzen Zeit etwas bewegen. Da der Umtausch in russische Originalaktien bei ING strikt nicht unterstützt bzw. angeboten wird, bleibt nur Übertrag zu einer Bank die den Umtausch anbietet. In 1 Woche eigentlich nicht zu machen. Die Krönung wenn man übertragen möchte wird wg. Sanktionen abgelehnt. Rushydro steht auf der Clearstream Sanktionsliste offiziell. Geprüft und stimmt soweit. Hätte ING Mal richtig recherchiert und erst dann informiert hätte man sich die Arbeit sparen können. Für dessen Marktstellung ist die Unterstützung aktuell mehr als unterirdisch. Fazit bei Rushydro geht aktuell nix mehr ausser aussitzen.

Dankeschön für deine Einschätzung. ... ich sehe das ähnlich und habe deshalb mein komplettes Russlandgeschäft abgeschrieben .... aber die Hoffnung stirbt zuletzt und so hatte ich die Hoffnung über ein russ. Depot das Problem aussitzen zu können... aber das funktioniert alles nicht so einfach
d
donnralfo, 02.08.2022 21:58 Uhr
0
Smartbroker hat es auch angeboten, aber jetzt geschrieben das es dies nochmal prüft.
P
Poisson, 02.08.2022 20:26 Uhr
0
Ja, ich hoffe jetzt auf einen Zwangsverkauf irgendwann nächstes Jahr, der noch bisschen Geld reinbringt
H
Hangloose77, 02.08.2022 20:13 Uhr
1
Ing hat erst letzte Woche eine Nachricht zu Rushydro verteilt mit Terminsetzung 3.8.22. Wer soll denn in der kurzen Zeit etwas bewegen. Da der Umtausch in russische Originalaktien bei ING strikt nicht unterstützt bzw. angeboten wird, bleibt nur Übertrag zu einer Bank die den Umtausch anbietet. In 1 Woche eigentlich nicht zu machen. Die Krönung wenn man übertragen möchte wird wg. Sanktionen abgelehnt. Rushydro steht auf der Clearstream Sanktionsliste offiziell. Geprüft und stimmt soweit. Hätte ING Mal richtig recherchiert und erst dann informiert hätte man sich die Arbeit sparen können. Für dessen Marktstellung ist die Unterstützung aktuell mehr als unterirdisch. Fazit bei Rushydro geht aktuell nix mehr ausser aussitzen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.08.2022 17:05 Uhr
0
Ab den 01.08 soll es gehen wenn man eine Bank hat die die übernimmt und nach Prüfung der herausgebenden Bank ... ich habe bei der Gazprom Luxemburg angefragt ... mal schauen
Olli2111
Olli2111, 26.07.2022 0:07 Uhr
0
Ja habe auch schon von einigen gelesen, dass die Umwandlung von Lukoil geklappt hat. Es geht also doch, wenn die Banken es wollen.
Freibayer1
Freibayer1, 25.07.2022 10:22 Uhr
0

Dann hast du da ja Glück. Also bei der Comdirect helfen die einem nicht weiter. Von daher werden da wohl die Rushydros und die Polymetals verfallen... Die deutsche Bank war mit Ihrer Mitteilung extrem spät, da hoffe ich hat es noch für Gazprom geklappt, hat sich dafür aber um alles gekümmert und man musste nur ein Kreuzchen setzen. Comdirect damit echt mies und durchgefallen. Da überlege ich auch noch das Depot aufzulösen und zu wechseln. Weil das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Eine Garantie konnte mir der Herr auch nicht geben, dass es klappt. Immerhin ist ein Bemühen seitens Onvista zu sehen. Wobei bei Lukoil weiß ich von Einigen, dass das die Wandlung funktioniert hatte vor ein paar Wochen, das hat der Onvista Mitarbeiter mir auch so bestätigt...
Unleashed
Unleashed, 25.07.2022 8:36 Uhr
0
Dann hast du da ja Glück. Also bei der Comdirect helfen die einem nicht weiter. Von daher werden da wohl die Rushydros und die Polymetals verfallen... Die deutsche Bank war mit Ihrer Mitteilung extrem spät, da hoffe ich hat es noch für Gazprom geklappt, hat sich dafür aber um alles gekümmert und man musste nur ein Kreuzchen setzen. Comdirect damit echt mies und durchgefallen. Da überlege ich auch noch das Depot aufzulösen und zu wechseln. Weil das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Freibayer1
Freibayer1, 22.07.2022 19:52 Uhr
0
Ich habe heute bei Onvista die Wandlung beantragt. Habe mit denen auch telefoniert. Schauen wir ob es klappt....
Unleashed
Unleashed, 22.07.2022 11:39 Uhr
0
Ist zufällig wer bei der Comdirect? Hier hat man ja bis zum 26. Zeit die Adrs umtauschen zu lassen, aber nur wenn man ein Depot hat welches russische Aktien verwahrt. Die deutsche Bank macht das so, bei einer Zweigniederlassung von sich in Moskau, hier mann man mit aber keine BIC, NSD-Account, NSD Depositor Code, NSD Sub-Account oder eine safekeeping Nummer nennen. Wie habt ihr das gemacht? Einfach so verfallen lassen ist ja iwie mies...
Olli2111
Olli2111, 20.07.2022 22:50 Uhr
0
Habe ein Umtauschangebot für Novolipetskiy Metallurg von onvista bekommen. Bin gespannt.
Buyundhold
Buyundhold, 20.07.2022 17:14 Uhr
0
Bin bei der Deutschen Bank, wenn ich bis Freitag den Umtausch anweise tauschen sie die ADR um und lagern diese in Luxemburg
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 20.07.2022 16:18 Uhr
0
Ich 10ct für Evraz und 20ct für Polymetal ... Verbrecher
Buyundhold
Buyundhold, 20.07.2022 15:07 Uhr
0

Ich habe immer noch Hoffnung, dass alles für uns gut verläuft. Habe gestern ein lächerliches Angebot von 20 Eurocent/Yandex Aktie erhalten. 🤣

Mache dir dann mit 50 Cent einen Freundschaftspreis
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +2,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -0,49 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +5,46 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -4,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,93 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,48 %
3 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +2,58 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -0,49 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +5,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +4,02 %
8 BASF Hauptdiskussion -1,25 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -4,00 %
10 USU SOFTWARE Hauptdiskussion +11,94 %
Alle Diskussionen