RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,71 USD
+0,48 % +0,30
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 23.361
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:07 Uhr
0

Top Gelegenheit zum einstiegen oder nachkaufen. Bei RWE ist das Geld sicherer als bei der Bank 😉. Top Geldanlage! Irgendwann kommen die 35€ +…

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus ☝️🤓
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:08 Uhr
0
Alles was es jetzt noch runter geht verbessert meinen EK und somit den Gewinn wenn wir bei 34 stehen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:08 Uhr
0
Die 31 scheinen fürs Erste zu halten....
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:08 Uhr
0
Morgen Hexensabbat....mal schauen
Verwechsler
Verwechsler, 19.09.2024 17:16 Uhr
0
Oh danke für die Info. Aber Fuß sollte wohl trotzdem reinstellen…RWE für 31€ bekommt man nicht aller Tage.
Verwechsler
Verwechsler, 19.09.2024 17:04 Uhr
1
Top Gelegenheit zum einstiegen oder nachkaufen. Bei RWE ist das Geld sicherer als bei der Bank 😉. Top Geldanlage! Irgendwann kommen die 35€ +…
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 17:03 Uhr
0

Konditor klingt nach einem guten Plan. Mal sehen, ob RWE auch die Haltestellen nach oben anläuft und nicht zur U-Bahn wird😂

Nächster Halt Vierundreißig-Straße, danach geht es Richtung Achtunddreißig-Allee 🚊🚋🚃🚋🚊🥳
O
Oskar2020, 19.09.2024 17:01 Uhr
0
Konditor klingt nach einem guten Plan. Mal sehen, ob RWE auch die Haltestellen nach oben anläuft und nicht zur U-Bahn wird😂
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:59 Uhr
0
Weihnachten wird zu 34 geernet oder im Frühjahr vor der HV zu 38. Divi sind 1,10
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:53 Uhr
0
Bitte einsteigen und einsammeln
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:52 Uhr
0

Hatte mich bei 34 schon geärgert nicht eingestiegen zu sein

Jetzt kommt die nächste Straßenbahn
K
Karsten84, 19.09.2024 16:46 Uhr
0
Hatte mich bei 34 schon geärgert nicht eingestiegen zu sein
K
Karsten84, 19.09.2024 16:45 Uhr
0
Kaufchance...
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:45 Uhr
1

Was ist denn heute wieder los?! Es sah doch noch vor kurzem alles so gut aus.

Es sieht auch bald wieder gut aus. Das dazwischen nennt man traden 💰😎🥳😜
K
Karsten84, 19.09.2024 16:43 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los?! Es sah doch noch vor kurzem alles so gut aus.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.09.2024 16:41 Uhr
1
10 Prozent in 3 Monaten. Soweit mein Plan
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen