RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,52
EUR
+0,14 % +0,08
07:08:12 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 23.357
windowsfenster,
04.10.2024 16:38 Uhr
0
Technische Gegenbewegung bleibt aus. Wenn wir heute mit neuem Tagestief schließen, dann dümpelt es nächste Woche runter an die 30er Marke. Wer auf Rebound setzen will, sollte lieber zu Orsted greifen. Die steigt nämlich wenigstens ab und zu, bevor sie dann wieder fällt :D
Luigi3000,
04.10.2024 16:42 Uhr
1
Bringt 3,4% Dividende Wie gesagt unter 31 lege ich evtl. nochmal nach. Konservativer langweiliger Titel mit evtl. Fusions-Übernahmefantasie und soliden Einnahmen. Kann man ruhiger schlafen als mit den Zockerwerten Bitcoin KI überbewertete Aktien etc. Für Gold gilt das gleiche.. Werterhalt.
Trueffel_ULI,
04.10.2024 16:46 Uhr
0
Technische Gegenbewegung bleibt aus. Wenn wir heute mit neuem Tagestief schließen, dann dümpelt es nächste Woche runter an die 30er Marke. Wer auf Rebound setzen will, sollte lieber zu Orsted greifen. Die steigt nämlich wenigstens ab und zu, bevor sie dann wieder fällt :D
Denke wir ziehen gleich Richtung 31,5 hoch
Oskar2020,
04.10.2024 16:27 Uhr
0
Manipulation, Beleidigungen, Lügen usw. Gehören doch mittlerweile überall zu. guten Ton.
Trueffel_ULI,
04.10.2024 15:53 Uhr
0
Denke, die Zahlen werden erst nach der Wahl von Harris revidiert 😅
Trueffel_ULI,
04.10.2024 15:51 Uhr
1
So schauts aus ☝️😎
DaddyTrader,
04.10.2024 15:50 Uhr
0
So, nun auch mit erster Position an Bord, dachte schon hab den Zug verpasst nach letztem Anstieg. US Arbeitsmarktdaten sind purer Demokratenfake vor der Wahl, werden in zwei Wochen still und heimlich nach unten korrigiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 8 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | Alle Diskussionen |