RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,96 EUR
-0,81 % -0,45
09:02:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.357
f
freesteiler3, 14.10.2024 13:57 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/40-kurspotenzial-hohe-dividenden-aber-ein-problem-lohnen-sich-aktien-von-dhl-und-rwe-ueberhaupt-20367929.html

Also weiter warten auf die Kurse jenseits 33,50
K
Kohlmeise3, 14.10.2024 18:21 Uhr
2
Geduld und es steigt weiter. 😁
s
silver2025, 15.10.2024 8:59 Uhr
1

Geduld und es steigt weiter. 😁

wenn die zahlen im november nicht komplett enttäuschen -wovon ich nicht ausgehe- spätestens dann war es das mit der laaangen bärenrallye endgültig...
O
Oskar2020, 15.10.2024 10:51 Uhr
0
Das Problem wird vorher sein. Am 5.11. werden die bekloppten ihren Guru wählen und dann knallt alles runter was irgendwie grün zu sein scheint. . Außerdem wird ab dann nie wieder die Sonne scheinen
s
silver2025, 15.10.2024 11:10 Uhr
1

Das Problem wird vorher sein. Am 5.11. werden die bekloppten ihren Guru wählen und dann knallt alles runter was irgendwie grün zu sein scheint. . Außerdem wird ab dann nie wieder die Sonne scheinen

zum einen ist der wahlausgang m.e. komplett offen und wesentlich wichtiger... politische börsen haben kurze beine.....
bababelu
bababelu, 14.10.2024 12:12 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/40-kurspotenzial-hohe-dividenden-aber-ein-problem-lohnen-sich-aktien-von-dhl-und-rwe-ueberhaupt-20367929.html
s
silver2025, 14.10.2024 11:23 Uhr
0
Und des Anlagehorizonts....🙂
s
silver2025, 14.10.2024 11:14 Uhr
0

Ui, heute mal nicht im Plus? Ist einfach zu gut gelaufen die Aktie. Da muss sie aber auch mal sich ausruhen.

Alles eine Frage der Zeit...
O
Oskar2020, 14.10.2024 9:49 Uhr
0
Ui, heute mal nicht im Plus? Ist einfach zu gut gelaufen die Aktie. Da muss sie aber auch mal sich ausruhen.
O
Oskar2020, 14.10.2024 9:19 Uhr
0
In dem Tempo wird das aber eher sehr lange dauern
K
Kohlmeise3, 12.10.2024 11:34 Uhr
1
Bei 30€ würde ich jetzt noch mal kaufen. 😉 Langfristig 37€ locker. 👍
O
Oskar2020, 11.10.2024 11:11 Uhr
0
In der Aktie ist soviel Leben wie hier im Thread
O
Oskar2020, 10.10.2024 13:34 Uhr
0
Was soll die Anspielung?
F
Fugazi, 10.10.2024 12:03 Uhr
0
Lieber Buchhalter im Management als einen Kinderbuchautor als …..
F
FunLovinBull, 10.10.2024 11:28 Uhr
0

RWE ist der einzige große europäische Stromkonzern, der unter dem Wert seiner Vermögenswerte handelt. Würde RWE morgen in Teilen verkauft, läge die Summe dieser Teile bei etwa 41 Euro je Aktie. Das ist alles andere als gut, das Einzige, was es zeigt, ist, dass die Verwaltung dieser Vermögenswerte schrecklich ist, und wenn die installierte Kapazität in Europa steigt und sich die Preise anpassen und RWE die Schulden weiter in die Höhe schnellen lässt und die Rentabilität negativ wird ... nun, da ist RWE can quebar... das Unternehmen ist bereit wegzulaufen

Deshalb sage ich ja: Das Management muss dringend weg ! Sind Buchhalter
S
Serrano76, 10.10.2024 11:07 Uhr
0
RWE ist der einzige große europäische Stromkonzern, der unter dem Wert seiner Vermögenswerte handelt. Würde RWE morgen in Teilen verkauft, läge die Summe dieser Teile bei etwa 41 Euro je Aktie. Das ist alles andere als gut, das Einzige, was es zeigt, ist, dass die Verwaltung dieser Vermögenswerte schrecklich ist, und wenn die installierte Kapazität in Europa steigt und sich die Preise anpassen und RWE die Schulden weiter in die Höhe schnellen lässt und die Rentabilität negativ wird ... nun, da ist RWE can quebar... das Unternehmen ist bereit wegzulaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,90 %
Alle Diskussionen