RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,96
EUR
-0,81 % -0,45
09:02:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 23.357
Oskar2020,
15.10.2024 10:51 Uhr
0
Das Problem wird vorher sein. Am 5.11. werden die bekloppten ihren Guru wählen und dann knallt alles runter was irgendwie grün zu sein scheint. . Außerdem wird ab dann nie wieder die Sonne scheinen
silver2025,
15.10.2024 11:10 Uhr
1
zum einen ist der wahlausgang m.e. komplett offen und wesentlich wichtiger...
politische börsen haben kurze beine.....
bababelu,
14.10.2024 12:12 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/40-kurspotenzial-hohe-dividenden-aber-ein-problem-lohnen-sich-aktien-von-dhl-und-rwe-ueberhaupt-20367929.html
Oskar2020,
14.10.2024 9:49 Uhr
0
Ui, heute mal nicht im Plus? Ist einfach zu gut gelaufen die Aktie. Da muss sie aber auch mal sich ausruhen.
Kohlmeise3,
12.10.2024 11:34 Uhr
1
Bei 30€ würde ich jetzt noch mal kaufen. 😉
Langfristig 37€ locker. 👍
FunLovinBull,
10.10.2024 11:28 Uhr
0
RWE ist der einzige große europäische Stromkonzern, der unter dem Wert seiner Vermögenswerte handelt. Würde RWE morgen in Teilen verkauft, läge die Summe dieser Teile bei etwa 41 Euro je Aktie. Das ist alles andere als gut, das Einzige, was es zeigt, ist, dass die Verwaltung dieser Vermögenswerte schrecklich ist, und wenn die installierte Kapazität in Europa steigt und sich die Preise anpassen und RWE die Schulden weiter in die Höhe schnellen lässt und die Rentabilität negativ wird ... nun, da ist RWE can quebar... das Unternehmen ist bereit wegzulaufen
Deshalb sage ich ja: Das Management muss dringend weg ! Sind Buchhalter
Serrano76,
10.10.2024 11:07 Uhr
0
RWE ist der einzige große europäische Stromkonzern, der unter dem Wert seiner Vermögenswerte handelt. Würde RWE morgen in Teilen verkauft, läge die Summe dieser Teile bei etwa 41 Euro je Aktie. Das ist alles andere als gut, das Einzige, was es zeigt, ist, dass die Verwaltung dieser Vermögenswerte schrecklich ist, und wenn die installierte Kapazität in Europa steigt und sich die Preise anpassen und RWE die Schulden weiter in die Höhe schnellen lässt und die Rentabilität negativ wird ... nun, da ist RWE can quebar... das Unternehmen ist bereit wegzulaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,44 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Xpeng | -4,54 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,11 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | |
| 6 | Xpeng | -4,54 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,90 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +2,90 % | Alle Diskussionen |