RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,67 EUR
-1,90 % -1,06
13:11:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 23.354
S
Seppel1967, 06.11.2024 18:20 Uhr
1
Wahnsinn
B
BajuJo, 06.11.2024 18:20 Uhr
0

Es steigt nur wenn ich nicht investiert bin und wenn ich drin bin geht's runter levk mich diese aktie

dann bleib bitte wech!
A
Anfänger02, 06.11.2024 18:21 Uhr
0

dann bleib bitte wech!

Zu Gerne
g
gedion19, 06.11.2024 18:22 Uhr
0
Elliot eingestiegen
w
windowsfenster, 06.11.2024 18:22 Uhr
0
Damit jetzt schon vier aktivistische Investoren an Board. Bin mal gespannt ob der Anstieg so schnell wie beim letzten Mal abverkauft wird. Wenn nächste Woche kein ARP angekündigt wird, dann brennt die Hütte.
A
Anfänger02, 06.11.2024 18:19 Uhr
0
Es steigt nur wenn ich nicht investiert bin und wenn ich drin bin geht's runter levk mich diese aktie
D
Dilos, 06.11.2024 18:18 Uhr
0
Das ist doch einfach albern und hat mit Börse nichts mehr zu tun. Wegen Dump erst über -6% für einen deutschen Versorger und nun innerhalb von Minuten geht's wieder steil bergauf...Ich hatte RWE eigentlich mal gekauft, weil ich nicht sowas wie Gamestop handeln will.
DaddyTrader
DaddyTrader, 06.11.2024 18:16 Uhr
0
Ich saß gerade vor der Ordermaske, dachte jetzt kaufst du gemütlich bei 29...zack bumm..geile zocker Aktie . in einer min +4%..ok
B
BajuJo, 06.11.2024 18:16 Uhr
0
derzeit nicht handelbar. was geht da ab?
w
windowsfenster, 06.11.2024 18:16 Uhr
1
Laut Bloomberg ist Elliot als aktivistischer Investor eingestiegen und fordert ebenfalls Aktienrückkauf. Jetzt gibts richtig Feuer im Vorstand
K
KRR, 06.11.2024 18:16 Uhr
1
Bestimmt erfolgt gleich eine Meldung mit gewinnanhebung
B
BajuJo, 06.11.2024 18:16 Uhr
0
oO
K
KRR, 06.11.2024 18:13 Uhr
0
31,30 schon
D
Dilos, 06.11.2024 18:13 Uhr
1
Na toll, im tief heute erstmal meinen Long ausgeknocked von dem ich dachte dass der nie fällt und jetzt geht's wieder hoch...Aber hey ich habe auch noch einige Aktien, daher würde es mich freuen wenn wir wieder über der 30 landen.
R
RealerLöschzug, 06.11.2024 18:13 Uhr
1
Nix normale Menschen die kaufen wenn es wegen nichts brennt. 🔥 was man hier liest die letzten Wochen ist der Wahnsinn 😂😂😂.
K
KRR, 06.11.2024 18:12 Uhr
0
Was ist passiert??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen