RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,16 EUR
-2,71 % -1,51
10:36:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.354
Visualxpc
Visualxpc, 06.11.2024 22:28 Uhr
0

Scholz hat Lindner entlassen

Ein guter Tag für Deutschland. AFD wirkt💙
R
RealerLöschzug, 06.11.2024 22:32 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/trump-return-will-slow-not-stop-us-clean-energy-boom-2024-11-06/
A
Ameise_, 07.11.2024 7:21 Uhr
0
Hoffentlich hält heute die 30€
Tweety48
Tweety48, 07.11.2024 7:38 Uhr
0

RWE-Aktien steigen nachbörslich um 4,3 % auf Tradegate, da der aktivistische Investor Elliott eine beträchtliche Beteiligung erworben hat und ein Aktienrückkaufprogramm fordert.

Eventuell kann Elliot sich nun auch endlich mit seiner Forderung nach der Abspaltung des Kohlegeschäftes durchsetzen. ☝️
M
MichaelH, 07.11.2024 8:12 Uhr
0
Elliot ist nicht ohne Grund hier eingestiegen, ich denke wird sich hier lohnen investiert zu sein. Nur meine Meinung keine Beratung
A
Ameise_, 06.11.2024 20:59 Uhr
1

Lindner will neuwahlen

Scholz hat Lindner entlassen
Boop
Boop, 06.11.2024 20:22 Uhr
0

Ich habe vorhin um 17:35 ein long hebel 3 gekauft. Ab 18 Uhr zeigt mir TR keine neuen Kurs für das Zertifikat an. Was soll das

Ist mit meinem Long auch passiert. Allerdings liegt das glaube ich nicht an TR sondern am Emittenten. Vermutlich war der Kursanstieg zu hoch, dass die irgendwie die Zertifikate pausiert haben. Morgen ab 8 Uhr müssten die wieder laufen. Dann dürftest du auch gut im Plus sein.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.11.2024 20:20 Uhr
0
Solangsam hab ich von TR echt genug
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 06.11.2024 20:19 Uhr
0
Ich habe vorhin um 17:35 ein long hebel 3 gekauft. Ab 18 Uhr zeigt mir TR keine neuen Kurs für das Zertifikat an. Was soll das
g
gedion19, 06.11.2024 20:15 Uhr
0
Die Regierung ist am Ende
g
gedion19, 06.11.2024 20:15 Uhr
0
Lindner will neuwahlen
B
BajuJo, 06.11.2024 19:40 Uhr
0

Was ist denn eine Elliot-Beteiligung?

Hedge-Fond
t
tho1984, 06.11.2024 19:24 Uhr
0
Was ist denn eine Elliot-Beteiligung?
L
Luigi3000, 06.11.2024 19:22 Uhr
2
Übernahmeangebot? Fakt ist das die Erneuerbaren Energien wenig aussichtsreich sind derzeit so wie es aussieht weltweit. Logisch ist das alles jedenfalls nicht mehr. Trump will mehr Öil und die Tesla Aktie explodiert + Bitcoin. Trump wird noch viel mehr Schulden machen und Silber +Gold brechen ein. Sorry ist nur noch mit Drückung durch Papierkontrakte zu erklären... IMO i
S
Silverboy, 06.11.2024 19:20 Uhr
4
RWE-Aktien steigen nachbörslich um 4,3 % auf Tradegate, da der aktivistische Investor Elliott eine beträchtliche Beteiligung erworben hat und ein Aktienrückkaufprogramm fordert.
JP.
JP., 06.11.2024 19:10 Uhr
0
Laut gettex 7,93% in 15 minuten Hoch gekauft 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen